Suchen Menü

Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?

Also ich hab überlegt, ob ich meinem Thomas was zur Geburt unseres Babys schenken soll. Der hat sich während der ganzen Schwangerschaft mehr als vorbildlich und super lieb verhalten. Und da hab ich gedacht, ich mach irgendwas... aber ich weiss nicht was...
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht und wenn ja, was werdert ihr machen?
LG, Jana37. SSW
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?

Hi Jana,
Du hast Recht,wäre ne super Idee.Aber was wüsste ich auch nicht.Mein Schatzi ist eigentlich jetzt schon ein kleiner Überpapa.Vielleicht hat hier ja jemand ne tolle Idee-sollte ja auch was persönliches sein...
GLG Immi+Zoé-33

So mach ich's:....

Hallo. Ich schleich mich aus dem Mai-Forum mal bei euch ein. Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe auch einen überaus aufmerksamen, liebevollen und fürsorglichen werdenden Papa zuhause, der eine Anerkennung verdient hat. Nun habe ich eine Fotografin gefunden, die gegen Ende der Schwangerschaft sinnliche Fotos von mir und meinem Babybauch machen wird. Ein solches lasse ich vergrössern und schenk' es ihm nach der Geburt als Erinnerung an die Schwangerschaft.
LG Esthi

keine schlechte idee, nur ...

leider hab ich das schon hinter mir. die hat mein mann zum geburtstag bekommen...
ist aber sehr gut angekommen und ich denke, dass sich deiner auch freuen wird. :-)

Re: Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?

Meiner bekommt ein Comicbuch über Papas ;o)
Gibt es bei Amazon und nennt sich Baby Blues.
Diva ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen