Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht und wenn ja, was werdert ihr machen?
LG, Jana37. SSW
Re: Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?
Du hast Recht,wäre ne super Idee.Aber was wüsste ich auch nicht.Mein Schatzi ist eigentlich jetzt schon ein kleiner Überpapa.Vielleicht hat hier ja jemand ne tolle Idee-sollte ja auch was persönliches sein...
GLG Immi+Zoé-33
So mach ich's:....
LG Esthi
keine schlechte idee, nur ...
ist aber sehr gut angekommen und ich denke, dass sich deiner auch freuen wird. :-)
Re: Geschenk für die Väter zur Geburt? Was meint ihr?
Gibt es bei Amazon und nennt sich Baby Blues.
Diva ET-12
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen