Suchen Menü

Geschafft.... endlich im "Durchschnitt!"

Hallo Mädels!
Wir haben es endlich geschafft. Am Donnerstag war unsere letzte Krankengymnastik. Die Therapeutin hatte Tränen in den Augen, wie sie sich von uns verabschiedet hat, da sie Stephan doch ziemlich ins Herz geschlossen hatte. Er ist jetzt absoluter Durchschnitt. Er läuft zwar noch nicht, aber das ist mir völlig egal, er kann sich jetzt überall hochziehen, tibbelt an den Möbeln entlang und tabbst auch mal ein paar Schritte an der Hand. Hach Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin! Mit dem laufen hat er jetzt noch 3 Monate Zeit, und wenn er doch etwas langsamer ist, macht es mir auch nichts. Es ist toll, sich nicht mehr Sorgen machen zu müssen, daß etwas mit dem Kleinen nicht in Ordnung sein könnte!
GGLG
Lu + Stephan *02.04.
Bisherige Antworten

Re: Geschafft.... endlich im "Durchschnitt!"

prima so höre ich es gerne :-) lg kerstin

Re: Geschafft.... endlich im "Durchschnitt!"

Hallo Lu,
glaub mir ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn ein Kind endlich krabbelt und sich hochzieht, Lukas ist doch auch so ein Spätzünder, wir waren auch bei der Krankengymnastik.
Und ich sehe es wie du, mit dem Laufen darf er sich noch Zeit lassen.
GLG Anja mit Lukas *13.3.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen