Suchen Menü

Geschafft: Bilder im Profil :-)

Hallo!
Endlich habe ich es mal hingekriegt und ein paar Bilder reingestellt. Eins geht leider nicht, da sieht man immer nur die Hälfte, weiss jemand, wie das kommt? Bei mir ist das Bild ok...
Ansonsten haben wir gestern die Taufe von Carlotta ganz toll gefeiert, das war sehr schön. Morgen müssen wir wieder mal ins KH zur Blutuntersuchung und nächste Woche ist dann der erste grosse Check seit der Entlassung... nimmt also kein Ende. Wenigstens den Magen-Darm-Virus hat sie nach über 3 Wochen wieder halbwegs überstanden.
GGLG Eure Caro mit Nika und Lotta 10w4t
Bisherige Antworten

Re: Geschafft: Bilder im Profil :-)

Hallo Caro, ich glaube, wir haben die gleiche Decke. Ist das so eine mit
Fußöffnungen unten dran? :-))) LG Johanna

Re: Geschafft: Bilder im Profil :-)

Hi Johanna!
Meine Decke ist von Jako-O, von einer Freundin ausgeliehen. Finde ich sehr praktisch!
Schade, dass ich morgen nicht zum Treffen kommen kann, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
GGLG Caro

Re: Geschafft: Bilder im Profil :-)

Hallo Caro,
Lotta ist ja süß - sag mal kriegt die rote Haare oder täuscht das??!! *gg*
LG Sibylle

Re: Geschafft: Bilder im Profil :-)

Hi!
Sieht nur auf dem Bild so aus :-) Am Anfang waren sie ganz dunkel und jetzt werden sie eher so hellbraun... sie hat aber auch ein wenig Milchschorf, wahrscheinlich deshalb der Rotstich...
GGLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen