Suchen Menü

Geschafft!!!! :-))

Hallo an alle!!!
Ich glaub's noch gar nicht, ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Hatte gestern ZWEI mal positiv getestet, nachdem ich es nach dem ersten Test noch nicht glauben konnte...! :-)Hab dann gleich mal ein Päckchen für meinen Mann vorbereitet mit Schnuller und Schühchen drin, Ihr glaubt gar nicht wie er sich gefreut hat!! Einfach TOLL!!!!
Ja, dann wünsch ich Euch allen auch eine ruhige, erholsame Schwangerschaft und ich denke, wir werden uns noch öfter "lesen"....
Eure Sylvia!!!
P.S.: Hab erst am 23.7. den ersten FA-Termin, ich glaub ich werd bis dahin noch verrückt!!! :-)
Bisherige Antworten

Re: Geschafft!!!! :-))

Huhu und allerherzlichste Glückwünsche. Hihi, biste ja genau so wie ich, hab auch eine ganze Palette an positiven Tests hier liegen, da ich es nicht fassen konnte. Dienstag hab ich endlich meinen ersten FA-Termin. Nach sooo langem WArten, hab nämlich am 01.07. getestet.
Aber lass dich trösten, bin auch noch nicht verrückt geworden grins;-)
GGGGGGLG Katrin

Re: Geschafft!!!! :-))

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und ein wundervolles Baby!!

Re: Geschafft!!!! :-))

huhu :-))
super !!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne ss!!
lg karin

Re: Geschafft!!!! :-))

Hallo Sylvia!
Herzlichen Glückwunsch zur SS, eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! Ich habe auch eine ganze "Testreihe" hier liegen, ich wollte einfach immer wieder sehen, wie es positiv wurde ;-)))
Deine Ungeduld kann ich verstehen, meine nächster Termin ist erst am 29.07. *stöhn*
GLG Moni

Herzlichen

Glückwunsch

Ich wünsch dir eine Super SS!
Bleib gesund!
LG Melli

Re: Geschafft!!!! :-))

Gratuliere Dir!!!!
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
LG
Katja

Alles Liebe & Gute und eine tolle Kugelzeit!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen