Suchen Menü

Gerade vom MMR-Impfen zurück....

....mal sehen wie es Maxi verträgt. Bei unserem Doc habe ich dann noch kurz unsere nächtlichen Schlafprobleme angesprochen, mir wurde aber gleich klar, daß wir da verschiedene Meinungen haben und ich mir von ihm wohl keine Tips erhoffen kann(er meinte ich solle ihn alleine in seinem Bettchen schlafen lassen und nicht mit zu mir nehmen).
Die letzte Nacht war ja auch schon wieder besser und er hat von 19:45 Uhr bis 2:15Uhr in seinem Bettchen geschlafen (mit 1x Schnullerschieben um 22:45)....das war schon super.
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

jaja, wohl ein älterer herr, was? *g*
bei julia damals war die mmr horror.
sie bekam genau nach 10 tagen impfmasern.
mit ausschlag, fieber und durchfall.
lg
christina

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

Schau mer mal wie Maxi reagiert - ist ja eher das Fieberkind...jaja, der Doc (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin ist schon etwas älter-so 50)
Gruß Tina

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

huhu..bekam weeke damals auch..und 3 wochen dauernölen..fenka hat man zum glück gar nix angemerkt :-) kerstin

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

Hallo Tina,
Gerald hat auf diese Impfung mit Fieber um die 39°C reagiert, obwohl er sonst die anderen ohne irgendwas weggesteckt hat. Aber es awar auch nur den einen Tag.
Mit dem Nachts schlafen ist es bei uns auch immer verschieden. Vorgestern hat er mal wieder von halb sieben abends bis morgens halb sieben in seinem Bettchen geschlafen. Sonst kommt er eigentlich des öfteren nachts zu uns ins Bett. Momentan hat er eh viel zu verarbeiten. Sind gerade dabei ihn an die Kinderkrippe zu gwöhnen, was bisher super läuft.
Euch beiden alles Gute.
LG Karen

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

Hallo Tina,
Tja so sind die Docs;-) Meine ist ja auch ok und ich bin sehr zufrieden.
Stillen fand sie auch alles toll, aber letzte Woche zur U6 frug sie nun
ganz genau was Hannah so ißt( weil sie doch so dünn ist) und meinte
dann nur ob ich sie mit Brust einschulen wollte. Ich glaube sie findet bis
zu einem Jahr ok, aber dann eben Ende. Aber da sie auch aus der ehem.
DDR kommt und ein bissel Älter als ich ist, kenne ich halt ihren/ unseren
Background und nehme es ihr nicht übel. Ich mache in der Beziehung
was ich für richtig halte. Mit dem Schlafen frage ich sie erst gar nicht
"ggg".
ich hoffe das Maxi die Impfung gut verträgt. Das blüht Hannah auch
noch demnächst. Aber am Donnerstag erstmal Blut abnehmen und nach
Stoffwechsel Krankheiten testen- nur wegen Gewicht und
Größenverhältnis. Da wird sicher nix rauskommen. Die KiÄ will aber
sicher gehen nichts zu übersehen. Sie nimmt auch an Hannahs Statur ist
genet. ( von Papa).
alles Gute,
malati

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

Das steht uns am Freitag bevor. Lass mal wissen wie es so gegangen ist.
Meine KIÄ ist auch älter (so um die 60zig) sie ist aber sehr gut und immer auf dem neusten Stand. Sillen fand sie ganz toll und auch sonst ist sie immer auf meiner Seite.
Das schlafprobel ist halt immer so ne Sache. Es gibt da kein Allheilmittel. Jeder muss da für sich die beste Lösung finden. Ich habe da zur Zeit ( kann ja auch jederzeit anders werden) Glück. Christian schläft schon immer in seinem Bett, nur im Notfall oder bei Krankheit, hat er bei mir geschlafen. Das Bettchen stand bis vor ca. 6 Wochen dirket neben meinem Bett. Als er sich nach dem Unfall erholt ahtte habe ich das Bettchen in sein Zimmer gestellt. Seiddem schläft er da. Das auch sehr gut. Ich finde sogar er schläft besser als im SZ. Bis jetzt hat er eine nacht bei mir verbracht. Da fing er um 2.30 Uhr an zu brüllen wie am Spieß. Keine Ahnung warum. Da er durch nicht zu beruhigen war, habe ich ihn mit in mein Bett genommen. wir haben aber beide nicht so toll geschlafen. Für Notfälle steht auch sein Reisebett im SZ, wir haben es aber noch nicht gebraucht.
Was das Schnullerschieben angeht. C. hat den Schnulli immer an der "Kette" die ich am Schlafsack festmache. Da brauche ich schon ewig (so ab dem 8M) nicht mehr Schnulli schieben.
Viel Glück das Maxi alles gut übersteht.
Steffi

Re: Gerade vom MMR-Impfen zurück....

hi tinchen,
wir waren gestern mmr impfen.und hoffe,dass die impfreaktion nicht so arg wird,...
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen