Suchen Menü

Genervt bin

Marten und ich kränkeln ein bißchen. Schnupfen und so. Nun hab ich schon das ganze WE in der Bude gehockt, war heute verabredet (in der Hoffnung das ich wieder fit bin) und natürlich will meine Freundin sich nicht mit mir treffen (hat selber ne kleine Tochter die ja nicht unbedingt krank werden muß). Das ist natürlich absolut verständlich!
Wäh, nun hocke ich dann schon den 3. Tag zu Hause, kann nicht raus wegen Regen und weiß nicht was ich noch machen soll. Boah, bin so angenervt. Keiner will was mit mir zu tun haben *heul* und *g*. Zu allem Überfluss hat mein Mann auch noch Spätdienst und kommt erst so um 21 Uhr wieder. Kennt ihr solche Tage wo ihr nur noch genervt seid?
Ach ja und ich bitte um Vorschläge für den Zeitvertreib für Marten, der ist auch schon genervt glaub ich.
Liebe Schnupfgrüße, Janna
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaa

das ´kenn ich.abe rich hab gott sei dank meine eltern im haus.
leg doch eine kinder-cd aus und hau dich mit marten auf eine decke am boden.
lg
christina

Re: jaaaaaaaaaaaaa

Hallöchen!
Genau das wollte ich auch sagen mach ich an mießen Tagen auch. Dann singen und tanzen wir nach Kinderliedern.
LG Wichtelina

Re: Genervt bin

Hallo Janna,
hier hast du zwei "Mitstreiter". Ich bin auch erkältet und Linus beginnt auch schon mit Niesen und Nasetropfen. Mein Mann ist bis Donnerstag nicht zuhause und kann mir den Kleinen abends deshalb leider nicht abnehmen.
Ich bin aber trotz meiner Erkältung heute in die PEKIP-Gruppe gegangen (mir war langweilig).
Zum Zeitvertreib: habt Ihr nicht irgendwo ein Einkaufszentrum, das überdacht ist und wo man schön shoppen gehen kann (falls Ihr nicht zu krank seid?)? Ansonsten kann ich nur die üblichen Spiele mit Butterbrotpapier, Schneebesen oder Sieb anbieten.
Gute Besserung und viele Grüsse,
Petra und Linus

Re: Genervt bin

hallo janna,
geh shoppen, melvin liebt das.
gute besserung.
glg katja

Re: Genervt bin

Oh, da kann ich mithalten. Erst heute morgen das blöde Auto nicht angesprungen, dann wollte ich heute ganz toll sein und die IKEA-Möbel für die Ferienwohnung aufbauen. Also Schraube mit Akkuschrauber rein, das Ganze überdreht, Schraube geköpft und jetzt hängt da so ein blödes Schraubenteil im Loch, was nicht rauskommt. Emils Hochstuhl aufgebaut, der wackelt wie sonstwas. Dinah ist heute total auf dem Anti-Mama Tripp. Sobald ich hü sage, sagt sie hott.
Mein Freund kommt heute auch erst nach 20 Uhr nach Hause und draußen regnets.
Meinst du solche Tage? ;-)
LG Jula, die 10 Kreuze macht, wenn die Kinder heute Abend im Bett sind
Und gute Besserung!

Re: Genervt bin

Hallo Janna,
ja so Tage kenn ich auch. Da will einfach nichts gelingen und man möchte das Kind am liebsten abgeben. Hört sich fies an aber ist nun mal so. Allerdings geht das schnell vorbei spätestens wenn unser kleiner anfängt zu lachen. Zum Glück sind diese Tage nicht oft.
An deiner Stelle würde ich auch bei Regen, wenns nicht gerade Dauerregen ist, auch raus gehen. Ist immer gut gerade bei Erkältung. Hat mir heute erst unser Kinderarzt bestätigt. Also dick einpacken und raus.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen