Suchen Menü

Gemecker in Bauchlage!!

Also, mein kleiner Justin(18 Wochen)ist echt ein ganz fröhlicher, zufriedener kleiner Kerl. Allerdings etwas gemütlich(laut KA)wenn ich ihn auf den Bauch drehe, dauert es keine 2 Minuten und er fängt total an zu jammern, obwohl wir(die großen Geschwister und ich) das volle Unterhaltungsprogramm abziehen*lol*nach ner Weile legt er das Köpfchen hin und macht gar nix mehr, ausser Daumen suchen!!
Bisherige Antworten

Re: Gemecker in Bauchlage!!

Hi Nina,
Pia war bis vor kurzem nicht anders.Jetzt lege ich sie immer auf die Wickelkommode auf den Bauch und hock mich davor.So sieht sie mehr und alles um sie rum ist nicht so groß.Wir schaffen schon ca. 5 Minuten auf dem Bauch ohne geschrei :-))
GLG Immi+Pia

Re: Gemecker in Bauchlage!!

Hallo! Denise hatte das auch genauso. Erst seit sie sich vom selber vom Rücken auf den Bauch dreht liebt sie die Bauchlage... und schläft zu meinem entsetzten nur noch so *ggg*
Lg Karin&Denise 16W5T

Re: Gemecker in Bauchlage!!

Hi Nina,
Niklas (12 Wochen) mag die Bauchlage auch überhaupt nicht. Ich sollte ihn von der KiÄ aus immer mal auf den Bauch drehen, damit er die Halsmuskeln entsprechend trainiert. Aber Niklas hält es nicht mal ne Minute aus - höchstens 20 Sekunden, dann ist solches Theater (weinen), dass er mir so leid tut (ich mag Bauchlage übrigens auch überhaupt nicht), dass ich ihn schnell wieder hochnehme. Er legt ja nicht mal das Köpfchen ab...LG Andrea

Re: Gemecker in Bauchlage!!

also..@Karin, wenn sie sich dreht sei doch froh;-) meiner macht da echt noch keine Anstalten zu..und @Andrea:genau!!mein armes Würmchen tut mir dann auch so leid, dass ich ihn dann ganz schnell wieder umdrehe!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen