Suchen Menü

Gemüsegläschen mischen???

Hi Mädels,
Pia mag Karotte pur ja so gar nicht,wenns mit drin ist,dann ißt sie es.Ich hab aber bestimmt 5-6 Gläschen davon im Keller.Kann ich einfach ein Glas ohne Karotte(z.B. Blumenkohl+Kartoffel) mit Karotte mischen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Gemüsegläschen mischen???

hallo immi,
sicher kannst du das.
melvin hat eine ganze zeit ca. 3/4 eines glases gegessen, den rest wollte ich nicht wegschmeißen und habe es den tag drauf mit einem anderem halben gläschen gemischt.
er hatte da *niemalsnichproblememit *gg*
glg katja

ich denke schon daß das geht

quasi als gemüse- allerlei. gibt es doch sogar gläschen von. ich gebe jonas die tage auch frühkarotten aus dem glas mit selbstgekochten kartoffeln und kohlrabi.
lg sarah mit nerv-jonas auf dem arm

Re: Gemüsegläschen mischen???

Hallo Immi,
ich würds einfach mal ausprobieren. Vielleicht mag sie es ja dann. Wüßte nicht was dagegen sprechen sollte.
LG Karen+Gerald

Re: Gemüsegläschen mischen???

Ich habe auch 3 Gläschen mit nur Karotte geschenkt bekommen. ich habe diese dann mit anderen Gläschen gemischt. Ich habe auch NUR Fleischgläschen zu Hause, also Rind und Pute, damit habe ich auch schon ein Karottengläschen "aufgepeppt".
LG Sibylle

Re: Gemüsegläschen mischen???

Hab ich auch schon gemacht. Koche auch oft Kartoffeln und mache Karotten-Gläschen darunter *manchmaletwasfaulbin* ;-)
LG Marianne

Re: Gemüsegläschen mischen???

Hallo Immi,
ich hatte auch noch Glässchen und habe die mit pur Fleisch (die Glässchen)gemischt und ein kleine Kartoffel darunter gematscht! ;-) hat sie ganz breitwillig gegessen.
Also keine Scheu
Liebe Grüße __Jenni mit Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen