Suchen Menü

Gemüsebrei und GOBund was als nächster?

Hallo an alle!
Also Mona ist ja nun schon mittags ihr Gemüse mit Hirse oder Fleisch, und abends den GOB ,ansonsten wird sie noch gestillt. Aber nachmittags hat sie immer weniger Lust zu stillen, nuckelt irgendwie gelangweilt herum. Nur: was gebe ich als nächster? Oder soll ich GOB am Nachmittag geben und abends den Milchbrei einführen? Wollt ich aber nicht, da ich eh noch stille und ich so auf Fertigmilch noch etwas verzichten könnte. Obstmus? Kekse? Hmmmm... irgendwie zeigt sie auch nicht mehr sooo das Interesse am Brei. Aber vielleciht spürt sie auch "nur" ihre Zähne... Wie macht ihr das und was gebt ihr so euren Kids den ganzen Tag über? Essenspläne? Vorschläge? Ideen? ;-)
GLG und lieben Dank,
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Gemüsebrei und GOBund was als nächster?

Hallo Katharina
Ich hab vorgestern Breiproben erbettelt in der Drogerie, die man mit MuMi anrühren kann (es stand drinn Kuh-Milch und Wasser mischen, ich geb jetzt einfach pure MuMi rein).
Kann aber im Moment nur jeden 2. Tag so einen Brei gegben. Muss mir erst noch den richtigen Zeitpunkt zum Abpumpen suchen...
Im Moment geb ich Lars Banane am Stück. Er hat keine Zähne, kann aber trotzdem ganz gut abmantschen. Die Banane sollte einfach sehr reif sein (dann gibts auch keine Probleme wegen Verstopfung).
Wenn ich und Lars Lust haben, drück ich ihm auch einfach mal ein Stück Banane in die Finger...
LG, Nadine & Lars 7M1w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen