Suchen Menü

Gemüse/Kartoffel aufgetaut....

Hallo, ihr Lieben!
Ich sollte berichten, wie es klappt, wenn man eingefrorenen Gemüse/Kartoffelbrei auftaut. Ich habe heute eine Portion Karotte mit Kartoffel aufgetaut. Die Konsitenz war zuerst merkwürdig (so wässrig), doch während des Erwärmens hat sich das gegeben.
Ich habe gekostet und das Ganze für lecker befunden.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Gemüse/Kartoffel aufgetaut....

Hi Tanja,
mag Cedrik denn jetzt Gemüse?Pia verschling mittlerweile 1 Glas.Ich bekomm das mit dem kochen nicht hin(sieht komisch aus und schmeckt auch nicht).Da sind die Gläschen echt super :-))
GLG Immi+Pia

Re: Gemüse/Kartoffel aufgetaut....

Hallo Immi,
mittlerweile scheint Cedrik begriffen zu haben, was "essen" vom Löffel bedeutet und er macht sogar den Mund auf. Ich glaube einfach, dass er erst jetzt wirklich so weit ist (kommt ja auch hin bei ihm mit den 7 Monaten). Wenn ich nicht wg. des Seminars Anfang November so unter Druck gewesen wäre, hätte ich die Beikostversuche wohl ganz gelassen ;-). Nun kann Peter ihn in Lahnstein wenigstens zwischendurch mal etwas geben, wenn ich nicht gerade Pause habe und stillen kann. Ich hatte schon Panik, dass er mich ständig aus dem Unterricht zieht :-).
Geht es euch gut und ist alles im Lot?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen