Suchen Menü

Gelenkschmerzen, wer noch?

Hallo!
Langsam verzweifel ich ein wenig. Vincent ist jetzt 13 Wochen alt und seit der Geburt tun mir die Gelenke weh (vorher seltsamerweise nicht). Morgens kann ich die Finger kaum knicken, die Knie tun weh und ich habe echte Probleme zu laufen. Da ich von Ärzten total die Nase voll habe und keine weitere Baustelle aufmachen wollte warte ich erstmal ab ob es wieder vergeht (Hormonumstelleung, Wassereinlagerungen???), aber langsam glaube ich nicht mehr daran. Hat jemand auch nach der Geburt diese Schmerzen bekommen, oder sollte ich doch mal zum Orthopäden traben?
PS 10kg zu viele habe ich natürlich auch noch drauf, aber das dürfte sich wohl kaum auf die Finger auswirken ;-)
Vielen Dank und glg Chris
Bisherige Antworten

Re: Gelenkschmerzen, wer noch?

Stillst du?
Wenn ja: meine Hebi hat gestern gesagt, dass würde wohl öfter mal vorkommen, wenn man stillst, von wegen Östrogenmangel oder so.
Ich stille zwar auch, habe aber keine Gelenkschmerzen in dem Sinne, sondern eher nur in der Hüfte :-(
Grüsse Diva

Re: Gelenkschmerzen, wer noch?

Nein, ich kann leider seit der 3. Woche nicht mehr stillen. Aber Östrogenmangel könnte ich ja mal bei der FA abklären lassen. Danke für Deine Antwort
Gruss Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen