Geldstück verschluckt!!!
Anstelle von Ostereier zu verspeisen hat Lukas am Ostermontag gemeint, er müsse mal Geld verschlucken!
Boah, und ich war auch noch dabei!
Wir spielten mit einen Sparschwein, machten wir schon oft, Geldstücke einwerfen, Türmchen bauen und all sowas.
Plötzlich springt er auf mit einer Münze in der Hand und will sie in unseren Flipper werfen. Ich hab ihn noch erwischt, im das Geldstück weggenommen. Er nimmt sich wieder eins, steckt es sich in den Mund, ich ihm deutlich gesagt, er soll das Geld ausspucken, er nur gegrinst, ich greif ihm in den Mund und schwupps, das Geld ist weg :-(
Lukas hat noch ein bissel gehustet, etwas geweint und dann gings ihm wie immer.
Der Kinderarzt hat gemeint, keine Panik, man kann abwarten, was oben reingeht kommt auch unten wieder raus.
Die Euromünzen verändern sich im Körper zum Glück nicht, im Gegensatz zum amerikanischen Geld.
Wenigstens ein Trost.
Jetzt "untersuche" ich immer den Windelinhalt, eine Sch...arbeit sag ich euch und warte eben, bis mein Kleiner das 20 Cent oder die 50 Cent oder den Euro wieder rausdrückt..... Aber eines weiß ich, diese Münze wird nicht wieder in den Umlauf gebracht!
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange so ein Geldstück braucht? Vielleicht hat ja eine auch schonmal einen kleine Geldscheißer gehabt......
LG Anja
Re: Geldstück verschluckt!!!
ich hatte das mit Maximilian erst letzte Woche *gg*.
Bei uns hat es 2 Tage gedauert, dann war das 5 cent stück wieder da *gg*.
Viel Geduld noch...
LG Tami
dann ist Lukas also nicht allein mit seiner Vorliebe für "Geld" ;-)
2 Tage war ja noch schnell, bei uns waren es jetzt schon vier..... :-(
LG Anja
warum willst du es nicht wieder in umlauf bringen?
du weißt doch "geld stinkt nicht!" *lach*
bei meinem hund hat es nur einen tag gedauert (5 DM), eine uhr beim pferd 2.....und meine jungs machen SOWAS nicht *fg*
will spaß beim suchen!!!!
glg katja
glückwunsch zu deinen jungs die SOWAS nicht machen - dachte ich von meinem sohn auch immer.
ach ja, den spaß beim suchen habe ich schon reichlich seit montag gehabt *nasezuhalte*
glg anja
nur damit wir uns richtig verstehen...meine jungs machen dafür jeden anderen scheiß *fg*
ich glaube der fünfer ist im zigarettenautomaten gelandet (wo sonst zu der zeit!?)
und über die uhr reden wir wirklich lieber nicht, sie war so hin, hiner gings nicht mehr.....wir wollten auch nur wissen ob alles raus ist....so eine blöde kolik kostet ein heiden geld!
was wenn du es nicht findest? kann doch nicht viel passieren, oder doch?
glg katja
du hast wirklich wieder alle windeln aus dem müll geholt????
echt???? puh, das möchte ich mir jetzt lieber gar nicht vorstellen.
hoffe die münze taucht die nächsten tage noch auf. *hoff*
glg anja
Re: liebe anja;-)
beim ersten kind- fährt man, wenn es geld verschluckt aht ins krankenhaus.
beim zweiten kind- ruft man in dem fall beim arzt an.
beim dritten kind- zieht man es vom taschengeld ab.;-)
keine panik und schönen tag
lg karin
*lach*
das geldstück ist immer noch nicht da, hmm, ob ich nochmal anrufen soll????
glg anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen