Suchen Menü

Geldstück verschluckt!!!

Hallo zusammen!
Anstelle von Ostereier zu verspeisen hat Lukas am Ostermontag gemeint, er müsse mal Geld verschlucken!
Boah, und ich war auch noch dabei!
Wir spielten mit einen Sparschwein, machten wir schon oft, Geldstücke einwerfen, Türmchen bauen und all sowas.
Plötzlich springt er auf mit einer Münze in der Hand und will sie in unseren Flipper werfen. Ich hab ihn noch erwischt, im das Geldstück weggenommen. Er nimmt sich wieder eins, steckt es sich in den Mund, ich ihm deutlich gesagt, er soll das Geld ausspucken, er nur gegrinst, ich greif ihm in den Mund und schwupps, das Geld ist weg :-(
Lukas hat noch ein bissel gehustet, etwas geweint und dann gings ihm wie immer.
Der Kinderarzt hat gemeint, keine Panik, man kann abwarten, was oben reingeht kommt auch unten wieder raus.
Die Euromünzen verändern sich im Körper zum Glück nicht, im Gegensatz zum amerikanischen Geld.
Wenigstens ein Trost.
Jetzt "untersuche" ich immer den Windelinhalt, eine Sch...arbeit sag ich euch und warte eben, bis mein Kleiner das 20 Cent oder die 50 Cent oder den Euro wieder rausdrückt..... Aber eines weiß ich, diese Münze wird nicht wieder in den Umlauf gebracht!
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange so ein Geldstück braucht? Vielleicht hat ja eine auch schonmal einen kleine Geldscheißer gehabt......
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Geldstück verschluckt!!!

Hi,
ich hatte das mit Maximilian erst letzte Woche *gg*.
Bei uns hat es 2 Tage gedauert, dann war das 5 cent stück wieder da *gg*.
Viel Geduld noch...
LG Tami

Re: Geldstück verschluckt!!!

Hallo Tami,
dann ist Lukas also nicht allein mit seiner Vorliebe für "Geld" ;-)
2 Tage war ja noch schnell, bei uns waren es jetzt schon vier..... :-(
LG Anja

Re: Geldstück verschluckt!!!

hallo anja,
warum willst du es nicht wieder in umlauf bringen?
du weißt doch "geld stinkt nicht!" *lach*
bei meinem hund hat es nur einen tag gedauert (5 DM), eine uhr beim pferd 2.....und meine jungs machen SOWAS nicht *fg*
will spaß beim suchen!!!!
glg katja

Re: Geldstück verschluckt!!!

hi katja, nur eine frage, das 5 DM stück von deinem hund, wurde das nochmal in umlauf gebracht????? ich habe hier auf dem flipper 5 DM stücke liegen, mag jetzt gar nicht dran denken wo die denn schon überall waren........ ob ich mal dran riechen soll????? ;-) (nach der uhr frag ich lieber nicht......)
glückwunsch zu deinen jungs die SOWAS nicht machen - dachte ich von meinem sohn auch immer.
ach ja, den spaß beim suchen habe ich schon reichlich seit montag gehabt *nasezuhalte*
glg anja

Re: Geldstück verschluckt!!!

hi anja,
nur damit wir uns richtig verstehen...meine jungs machen dafür jeden anderen scheiß *fg*
ich glaube der fünfer ist im zigarettenautomaten gelandet (wo sonst zu der zeit!?)
und über die uhr reden wir wirklich lieber nicht, sie war so hin, hiner gings nicht mehr.....wir wollten auch nur wissen ob alles raus ist....so eine blöde kolik kostet ein heiden geld!
was wenn du es nicht findest? kann doch nicht viel passieren, oder doch?
glg katja

Re: Geldstück verschluckt!!!

bei uns war es leider ne knopfzellenbatterie...wurde geröntgt... das einzige was passieren kann auch bei geld ist das es den magenausgang nciht schafft z.b. weil geldstück zu groß.....bei uns hats 2 tage gedauert und in der windel obwohl ich alles ausgestrichen hatte hatte ich sie trotzdem übersehen...erst beim kontrollröntgen am mo war im darm nix mehr...also alle windeln wieder ausm müll udn siehe a da war sie..lg kerstin

Re: Geldstück verschluckt!!!

hi kerstin!
du hast wirklich wieder alle windeln aus dem müll geholt????
echt???? puh, das möchte ich mir jetzt lieber gar nicht vorstellen.
hoffe die münze taucht die nächsten tage noch auf. *hoff*
glg anja

Re: Geldstück verschluckt!!!

ne mein mann mit 4 paar gummihandschuhen übereinander und es war winter also zum teil gefroren lol..lg kerstin

Re: liebe anja;-)

das ist so :
beim ersten kind- fährt man, wenn es geld verschluckt aht ins krankenhaus.
beim zweiten kind- ruft man in dem fall beim arzt an.
beim dritten kind- zieht man es vom taschengeld ab.;-)
keine panik und schönen tag
lg karin

*lach*

hey karin, diese theorie kann ich nur bestätigen: lukas, ist ein 2. kind, ich habe "nur" beim arzt angerufen..... ;-)
das geldstück ist immer noch nicht da, hmm, ob ich nochmal anrufen soll????
glg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen