Suchen Menü

Gelblicher Ausfluss

Hilfe, habe seit zwei - drei Tagen gelblichen Ausfluss, so richtig gelb - nicht braun, auch kein Blut. Habt ihr sowas auch. Ist das normal oder ist das schon die Vorstufe zu den befrüchteten Schmierblutungen? Bitte schnell um Rat. Mache mir große Sorgen. Mein Frauenarzt hat heute schon zu!
mary, 7+4
Bisherige Antworten

Re: Gelblicher Ausfluss

Hallo MAry!
Könnte auch auf einen scheidenpilz hindeutech,da hat man amnchmal auch gelblichen Ausfluß,juckt es denn?
Sorry wenn ich keienn besseren Tipp für dich habe.
LG mona

Re: Gelblicher Ausfluss

Nein, es juckt garnicht. Leztes mal war ich am 30.07. beim FA. Da hat er mich auf Pilz untersucht und nichts festgestellt. Wie sieht eigentlich eine Schmierblutúng aus. Kommt da richtig viel altes Blut oder sind das nur minimale kleine Fläcken oder Streifen. Wer kann mir das genauer beschreiben?

Re: Gelblicher Ausfluss

Hallo Mary, wenn es eine Chlamydieninfektion ist, musst Du das nicht unbedingt merken. Das kann nur der Arzt durch den Abstrich feststellen. Ich muss leider deswegen Tabletten schlucken (10 Tage lang). Bis auf einen vermehrten Ausfluss hatte ich auch nichts festgestellt.Wann wäre denn der nächste FA-Termin? LG, Nicole

Re: Gelblicher Ausfluss

Gehe nächstes mal am 12.08. also nächste Woche dienstag zu der Hebame. Vielleicht kann sie mich aufklären und wenn es schlimm ist dann wird sie mich sicherlich zum arzt schicken (gleiche Praxis).

Hab das schon seit Beginn der SS

Geruch normal - Bei der Untersuchung kein Befund.
Ich denke da brauchst du dir nicht unbedingt Sorgen machen. Halt beobachten
grüssle ella 10+1

Re: Hab das schon seit Beginn der SS

Mein FA meinte ist normal bei Schwangeren, kein Grund zur Sorge. LG Manu die sich mal einschlich 15+0 mit Zwillis

Re: Gelblicher Ausfluss

Hallo! Ein Ausfluß ist lt. FA in der SS normal. Wenn er bei Dir aber Gelb ist solltest Du auch gucken, ob er riecht (sorry, aber so hats mir mein FA auch gesagt). Der normale Ausfluß in der SS ist normal farblos und geruchslos, klar wird er dann mit der Zeit in der Hose gelb, aber gleich beim abwischen sollte er weiß sein. Andernfalls kann es sein, daß Du eine bakterielle Infektion hast. Aber keine Sorge, hatte ich bei meiner ersten SS auch. Du bekommst Zäpfchen und Antibiothika und es geht Dir bald besser. Schmierblutungen beginnen immer gleich rot oder braun. Das bei Dir klingt eher nach einer bakteriellen oder Pilzinfektion. Kommt in der Ss häufig vor, solltest aber doch bei deinem Doc untersuchen lassen, damit er Dir schnell was dagegen geben kann. Alles Gute und liebe, Bettina 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen