Suchen Menü

Geländegängiger Kiwa

Hallo,
gestern habe ich den Härtetest im lichten Wald gemacht- der Teutonia ist geländegängig!! Hatte mich ein bißchen verlaufen, mit meinem 1 A Orientierungssinn, das war irgendwann gruslig, so bei Einbruch der Dämmerung, ich hatte den Autoschlüssel, mein Mann war joggen und wartete am Auto, war kurz vor einer Panik, als der Weg, den ich eingeschlagen hatte, auf einmal aufhörte und ich off road fahren mußte, oder den ganzen langen, matschigen Weg zurück, was ja auch ewig gedauert hätte!
Soviel Sinnlosposting von mir,
Einen schönen ersten Advent noch,
Solveig und gestern kräftig geschüttelte Antonia
Bisherige Antworten

Re: Geländegängiger Kiwa

Hallo Solveig!
Ich habe den Hartan Racer auch schon auf seine Geländetauglichkeit getestet. Allerdings hatt ich mich nicht im Wald verlaufen sondern mußte gaaanz dringend Pipi und wollte ja nicht direkt am Wegesrand machen und den Kinderwagen auch nicht alleine stehen lassen. Also samt Kinderwagen ins Gestrüp, über Geäst und Laub, bis ich einen geeigneten Baum zum Pipien gefunden habe. Ging aber alles ohne Probleme.
LG Sarah mit Jonas (6Mon)

Re: Geländegängiger Kiwa

hihi, wir hatten mit unserem Teutonia auch schon so eine ähnlich Fahrt :-))......absolut geländegängig - da weiß man wofür man soviel Geld ausgegeben hat :-))
Gruß Tina + Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen