Suchen Menü

Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

Hi Mädels,
jetzt hab ich seit ner guten halben Stunde immer wieder einen harten Bauch und son Ziehen über den ganzen Bauch-so wie Magenkrämpfe.Und ich schleime wie verrückt.Kann das jetzt der Anfang sein???
GLG Immi+Zoé ET-5
Bisherige Antworten

Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

Wenn sich das Ziehen bis zum Ruecken hinzieht und es in regelmaessigen Abstaenden kommt, kann es schon sein.
Wenn du noch blutest ist es eindeutig.
Falls du gar nicht sicher bist, gehe ich die warme Badewanne und dann wirst du sehen, ob es aufhoert oder staerker wird.
Alles Gute, Lara

Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

Na das klingt doch ganz gut. bei mir ist der schleimpfropf auch erst ein paar stunden vor der geburt abgegangen (allerdings nach blasensprung).
wenn das ziehen in kürzen abständen kommt, solltest du wirklich mal in die wanne gehen.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass wir dich morgen hier nicht im forum sehen :)) LG Tina

Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

Hallo Immi, ob das die Anfänge sind kann ich nicht sagen, aber es hört sich doch gut an :-)
Auf jeden Fall tut sich was bei dir und ich drücke die Daumen, dass du bald Mama bist.
GLG Aleah ET +/-0

Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

hallo immi,
also ich finde auch, dass sich das gut anhört!!!
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!
ggggglg chris

Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???

Hallo Immi,
das hört sich gut an !! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!! Will Dich morgen hier nicht mehr sehen :-)
GLG, YVonne

Abstände so ca.20min.geh jetzt duschen!o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen