Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???
jetzt hab ich seit ner guten halben Stunde immer wieder einen harten Bauch und son Ziehen über den ganzen Bauch-so wie Magenkrämpfe.Und ich schleime wie verrückt.Kann das jetzt der Anfang sein???
GLG Immi+Zoé ET-5
Re: Gehts jetzt los-sind das die Anfänge???
Wenn du noch blutest ist es eindeutig.
Falls du gar nicht sicher bist, gehe ich die warme Badewanne und dann wirst du sehen, ob es aufhoert oder staerker wird.
Alles Gute, Lara
wenn das ziehen in kürzen abständen kommt, solltest du wirklich mal in die wanne gehen.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass wir dich morgen hier nicht im forum sehen :)) LG Tina
Auf jeden Fall tut sich was bei dir und ich drücke die Daumen, dass du bald Mama bist.
GLG Aleah ET +/-0
also ich finde auch, dass sich das gut anhört!!!
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!
ggggglg chris
das hört sich gut an !! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!! Will Dich morgen hier nicht mehr sehen :-)
GLG, YVonne
Abstände so ca.20min.geh jetzt duschen!o.T.GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen