Suchen Menü

Gehts euch manchmal auch so?

ab und zu fühle ich mich 0 schwanger... :( komisch oder...?
lg
silke
SSW18
Bisherige Antworten

Re: Gehts euch manchmal auch so?

Hallo Silke, ja, das geht mir ab und an auch so. Ich denke, das ändert sich, wenn einmal ein richtiger Bauch da ist und die Kindsbewegungen regelmäßig werden. Bisher ist mein Bauch mehr so von der Sorte "zu viel gegessen", und das Kind spüre ich alle zwei Tage mal (glaube ich zumindest) - aber besser als gar nichts! In den nächsten 4-6 Wochen wird sich alles rapide ändern, das ist ja die Zeit, in der das Kind rasant wächst und der Körper wirklich auf Schwangerschaft schaltet. Nur noch ein bisschen Geduld. :-) Als ich in der 6. SSW war, kam mir die Zeit so endlos vor, da hätte ich alles gegeben, um schon in der 18. SSW zu sein! LG Johanna 17+5

Re: Gehts euch manchmal auch so?

Hallo Silke,
da ich eigentlich so gut wie keine SS-Beschwerden habe/hatte, den Krümel auch noch nicht merke und meine normalen Klamotten noch passen fühle ich mich eigentlich überhaupt nicht schwanger.
Wenn ich beim FA bin und er US macht ja, da sehe ich ja den Krümel aber ansonsten eigentlich auch gleich 0.
Liebe Grüße,
Silke 15+2

Re: Gehts euch manchmal auch so?

Liebe Silke,
gut zu hören, daß es anderen auch so geht. Ich mache mir dann immer gleich solche Sorgen, ob denn alles ok ist. Leider spüre ich den kleinen Racker noch nicht wirklich, hatte vor einiger Zeit mal das Gefühl, aber jetzt schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr, wahrscheinlich habe ich es mir am Anfang wirklich eingebildet und ich muß einfach noch ein wenig Geduld haben. Ich lasse mich dann immer von meinem Mann trösten: Gehts dem Baby gut?- Ja! -Woher weißt Du das??- Ich habe es eben im Gefühl! Diese Arie gibt es bei uns wenigstens täglich, aber es beruhigt mich ein wenig, daß er so zuversichtlich ist.
Ich schicke Dir auch eine Portion Zuversicht,
Solveig; 17+6

Re: Gehts euch manchmal auch so?

Genau so geht es mir fast ständig! Nachdem die Zieherei der Mutterbänder fast ganz weg ist, vergesse ich quasi, dass ich schwanger bin. Wenn der Bauch nicht nach und nach wachsen würde, hätte ich gar keine Anzeichen.
Jetzt warte ich darauf, meinen Osel zu spüren. Erst dann fühl ich mich "richtig" schwanger :-) .
Gruß von Diana + Osel 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen