Suchen Menü

Geht es euch auch so *Frust* ?

Hallo Ihr Lieben,
habe im moment einen Tiefpunkt...fühle mich total unförmig, total unbeweglich und bin irgendwie total unzufrieden. Ich kann nicht mehr viel Essen sonst habe ich das Gefühl zu "platzten", kann mich auch nicht mehr so doll bücken. Habe das Gefühl als ob mein BAuch ständig spannt und gleich reist...und meine Verdauung lässt auch zu wünschen übrig.
Geht es euch auch so?
Fühle mich im moment wirklich nicht so doll, irgendwie frustriert, dabei habe ich noch 10 Wochen? Wie soll ich das durchstehen wenn ich noch "dicker" werde?????
GLG Cristina 29+2
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so *Frust* ?

Hallo Cristina,
ich kenne das nur zu gut, ich habe zwar "erst" 5kg zugenommen, aber mir kommts vor wie 15 ! Bei Schuhe zumachen könnt ich jedesmal K***, das drückt so auf den Magen, nach zu fettigen Essen hab ich bösartiges Sodbrennen, die Nächte muß ich dauernd aufs Clo und schlafen ist sowieso auch nicht mehr so toll, meine Verdauung erinnert eher an Steinschläge (dank Eisen noch schlimmer).
Eigentlich wohl fühle ich mich nur morgens, wenn der Bauch noch leer ist (also vom Essen mein ich).
Ich hab zwar irgendwie ständig Hunger, aber es paßt nix mehr rein.
Naja, sind ja nur noch 3 Monate :-))
GGGLG von einer ebenfalls geplagten Yvonne 24+6

Re: Geht es euch auch so *Frust* ?

Hallo Yvonne,
ach ja ich vergaß noch das nächtliche Aufstehen weil die Blase drückt, da muss ich mittlerweile wieder 2-3mal auf *grrr* und was das Sodbrennen angeht, das habe ich auch ab und zu. Es ist echt frustrierend, ich hatte bis zur 26.SSW 8kg zugelegt aber ich denke das es jetzt mehr sind, habe morgen wieder FA Termin mit 3.Screening, bin ja mal gespannt wieviel es jetzt mehr sind....
Mein Hunger hält sich irgendwie in Grenzen weil ich nicht viel rein bekomme dafür versuche ich öfter kleinere Mahlzeiten zu essen.
Mir ist echt nach Bett und mir die Decke über den Kopf ziehen *frust*
GLG
Cristina

Re: Geht es euch auch so *Frust* ?

Hihi hallo Cristina,
lalalaaa du bist nicht aleiiiin lalalaaaa...
Nee echt ich brauch bald nen Kran um mich nachts im Bett rumzudrehen... Socken anziehen? *mpfgrmpf*! Hausarbeit? runtergefallene Sachen aufheben? *ääächtzgrmpfmpf*
und dann noch die Kommentare "na das werden wohl Zwillinge, oder?" - danke!!
aber so richtig unzufrieden bin ich eigentlich nicht, es ist halt so und geht wieder vorbei. was tut man nicht alles für die Kleinen! bin aber schon froh, daß ich nur noch bis Weihnachten arbeiten muß...
du wirst es schaffen...
ab und zu mal hier jammern...
grüsschen ella
29+1

Re: Geht es euch auch so *Frust* ?

Hallo Ella,
ja das stimmt, finde es super dass man sich hier mit euch freuen kann und sich auch mal den Frust von der Seele reden zu können....
Ja ich weiss ja auch dass es bald vorbei sein wird mit dem "unförmig" sein schliesslich können ja unsere Kleinen ja nichts dafür, immerhin sollen sie ja schön brav wachsen *smile*
Freue mich schon auf morgen, da wir wieder FA Termin haben und sehr wahrscheinlich wir unser 3. Screening gemacht bekommen *freu*
drück mir die Daumen dass alles in Ordung ist ja?
GLG
Cristina 29+2

Na klar! *quetsch* o.T. aber ganz l.g.! ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen