Suchen Menü

Geht es euch auch so?

Hallo,
also ich bin 20+1 und habe das Gefühl das baby drückt....also cih habe eh immer so ne gebückte Haltung und sitze immer vorm Compi und jetzt muss ich mich immer wieder so aufrichten weil ich das Gefühl habe es drückt..geht es euch auch so oder spinne ich.
P.S Habe bis jetzt ca. 3kg zugenommen also nur ne kleine Kugel
LG
Natália
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so?

Hallo Natalia,
also mir gehts genauso. Bei mir drückt es dann voll auf den Magen, bzw. dort hin, wo die Rippen zusammen gehen. Und davon wird mir dann total schlecht. Ich stehe da halt öfters auf und mache ein Hohlkreuz und recke und strecke mich. Was auch noch helfen soll: Stuhl rumdrehen und die Lehen an den Bauch, das bessert angeblich die Haltung.
Ich hab bisher auch ca. 3,5kg zugenommen und damit auch nur eine kleine Kugel (da ich sehr schlank bin, okok, bis vor meiner Schwangerschaft :-) ).
lg, kerstin*20+0
P.S. glückwunsch noch zum Bergfest gestern :-)

Re: Geht es euch auch so?

Dir auch zum Berfest alles Gute :)
Meine SchwiMA sagte eben nur als ich ihr das erzählte: ach das ist doch viiiiel zu früh...... die kommt damit irgendwie nicht klar, dass ich nicht mehr im 3. Monat bin :)
GLG aus Portugal
Natália

Re: Geht es euch auch so?

So gehts leider vielen. Meine Mam ist auch total von den Socken, dass wir heute Bergfest haben "schon sooo weit..." *freu*. Tja, und mit den Wehwehchen müssen wir uns nun schon abfinden. Ich bin nur froh, dass es nicht nur mir so geht. Was machst du denn dagegen, also gegen die "Schmerzen"? Ich jammere nur und leg mich auf die Couch und lass mich von meinem Schatz so lange verwöhnen (Bauch cremen und streicheln, bin sooo liebesbedürftig und verschmust) bis ich eingeschlafen bin. Das hilft bisher meistens. Leider hab ich aber auch schon öfters heftig Sodbrennen und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Mandeln kauen und Milch trinken kann ich nicht, da ich dagegen allergisch bin. Also leide ich halt :-( ...
So, genug gejammert. Schönen Abend noch
Lg, Kerstin* 20+0

Re: Geht es euch auch so?

Also mir ist das heute erst beim Autofahren aufgefallen und als ich im Shoppingcenter ein paar Treppen hoch bin und halt wenn ich am Compi sitze...bis jetzt habe ich mir noch keine Spezial Behandlung einfallen lassen....:)
LG
Natália

Re: Geht es euch auch so?

Sagst du mir dann bescheid, wenn du was gefunden hast dagegen? Danke und "gute Besserung"
Lg, Kerstin* 20+0

Re: Geht es euch auch so?

Geht mir auch so. Zusammengeklappte Haltungen sind nicht mehr angenehm. Und ich habe praktisch gar nicht zugenommen und auch keinen Bauch. LG Johanna

Re: Geht es euch auch so?

Hallo, sagst du mir bescheid, wenn du ein wirksames "Gegenmittel" gefunden hast? Danke
Lg, Kersitn* 20+0

geht mir ganz genau so...

ich bin fast gleich weit mit dir, heute 19+5, und bei drueckt auch immer wieder, vorallem wenn ich lange stehe. die kleenen werden halt auch langsam groesser :-))
alles liebe helene mit den zwergen 19+5

Re: Geht es euch auch so?

Hallo und guten Morgen,
bin genauso weit wie Du und mir soll keiner mehr sagen dass es jetzt noch nicht drücken kann!!! Es drückt ständig, überall, und mein Mann hat gestern beim Gassi gehen einen Lachanfall bekommen, da ich unbewußt gestöhnt habe, durch die Gegend rolle zu Hause alle 2 Minuten meine Position verändern muß. Dabei jammere ich wieder, denn unser Sohn hat sich entschlossen, auf meinem Ischias groß zu werden. Und das Gewicht sagt nix aus, ich habe auch noch nicht viel zugenommen. Socken ziehe ich nur noch an, indem ich ein Bein über das andere lege. Vorbei die Zeiten wo einfach mal schnell das Knie angewinkelt war... Aber ist es nicht genial???? Endlich "richtig" schwanger!!!
GGGGGGGGLG, Anja 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen