Gehschule- Laufgitter !!
Da mein kleiner jetzt langsam mobil wird möcht ich mir eine Gehschule oder Laufgitter zulegen !
Nutzt ihr eure Gehschule ?
Und mit welchen betrag muss ich ungefähr rechnen ?
Hab nämlich bei ebay eine gesehen die würd mit versand so um die 50-60 Euro kommen !
Freu mich schon auf eure Antworten :-)
LG von tina die heut total schreibwütig ist *g*
Meinst du GEHFREI ???
Lg Ilka
Re: Meinst du GEHFREI ???
Ich meine eigentlich so einen laufstall :-)
LG
tina und felix 23W
Re: Gehschule- Laufgitter !!
Wir hatten übrigens auch einen neuen gekauft, aber der war wackelig (schief zusammengeleimt von der Firma), den haben wir zurückgegeben.
Die Plastiklaufställe mit Netz mag ich persönlich nicht. Meine Geschwister haben die immer aufgebissen.
LG Manuela
Eine Gehschule würde ich an deiner Stelle nicht benutzen ! Ich hab jetzt weider nen Bericht gelesen, dass das die natürliche Entwicklung beim laufen massiv behindert. In Canada sind die Dinger sogar seit Neuestem verboten! Sie entlasten ja die Muskulatur, regen aber kein Meter dazu an, dass das Kind seine Muskeln trainiert, das es von alleine Laufen lernt. Angeblich soll jeder Tag in so nem Gehfrei das Laufenlernen um mehr als 3 Tage verzögern.
lg sylvia
Ach so ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen