Suchen Menü

Gehschule- Laufgitter !!

Hallöchen !
Da mein kleiner jetzt langsam mobil wird möcht ich mir eine Gehschule oder Laufgitter zulegen !
Nutzt ihr eure Gehschule ?
Und mit welchen betrag muss ich ungefähr rechnen ?
Hab nämlich bei ebay eine gesehen die würd mit versand so um die 50-60 Euro kommen !
Freu mich schon auf eure Antworten :-)
LG von tina die heut total schreibwütig ist *g*
Bisherige Antworten

Meinst du GEHFREI ???

Die gibt es NEU schon für 30 Euro bei BabyMax.
Lg Ilka

Re: Meinst du GEHFREI ???

Hallo Ilka !
Ich meine eigentlich so einen laufstall :-)
LG
tina und felix 23W

Re: Gehschule- Laufgitter !!

Wir haben einen 1x1m großen im Wohnzimmer stehen (höhenverstellbar), der hat auch eine Tür. Wir haben ihn gebraucht über ebay gekauft. Ich bin ganz froh um ihn. Ich kann Amy da auch mal reinlegen, wenn ich aufs Klo muß oder so. Nur am Boden lassen ist noch gefährlich, weil sie nicht verstehen will, daß ein Tischbein oder andere Hindernisse ihr nicht ausweichen *g* Ich habe 40? gezahlt. Er ist aus Holz.
Wir hatten übrigens auch einen neuen gekauft, aber der war wackelig (schief zusammengeleimt von der Firma), den haben wir zurückgegeben.
Die Plastiklaufställe mit Netz mag ich persönlich nicht. Meine Geschwister haben die immer aufgebissen.
LG Manuela

Hallo (einschleich)!
Eine Gehschule würde ich an deiner Stelle nicht benutzen ! Ich hab jetzt weider nen Bericht gelesen, dass das die natürliche Entwicklung beim laufen massiv behindert. In Canada sind die Dinger sogar seit Neuestem verboten! Sie entlasten ja die Muskulatur, regen aber kein Meter dazu an, dass das Kind seine Muskeln trainiert, das es von alleine Laufen lernt. Angeblich soll jeder Tag in so nem Gehfrei das Laufenlernen um mehr als 3 Tage verzögern.
lg sylvia

Ups, ich les gerade, du meintest ja Laufstall!
Ach so ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen