Suchen Menü

Gehoer hier nicht her, hab aber mal ein paar...

...Fragen. Hatte jemand von Euch eine Einnistungsblutung, wenn ja, wie sah die aus (ich meine wieviel, und rot oder braun) und wann hattet Ihr die? Außerdem wuerde ich gerne noch wissen, ob bei Euch allen die Temp. nach Eisprung grundsaetzlich oben geblieben ist.
Ach ja, wisst Ihr wie hoch Eure GMS aufgebaut ist?
Ich weiss viele Fragen, aber es waere sehr lieb, wenn mir jemand antworten koennte.
GGLG Rebeka
Bisherige Antworten

Re: Gehoer hier nicht her, hab aber mal ein paar...

Hallo Rebeka,
ich hatte zwar keine Einnistungsblutung aber zu der tempi kann ich dir was sagen...schau dir mal mein besch.. kürvchen an...ich glaube das macht jedem hoffnung :-)) der "Stichtag" muss der 18 gewesen sein..http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-290227.html
lg
silke

Ach Du meine Guete,

...dagegen sieht meine ja aus wie ne Flatline*g*. Mal sehen, was die naechsten Tage so bringen.
Auf jeden Fall vielen Dank fuer Deine Antwort, hast mir ein bisschen Hoffnung machen koennen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1715146.html
GGLG Rebeka

Re: Gehoer hier nicht her, hab aber mal ein paar...

Hallo Bebeka,
ich hatte keine Einnistungsblutung ist wohl auch sehr sehr selten der Fall. Zur tempi schau dir mal meine Kurve an. Zur GMS kann ich Dir leider auch nichts sagen da ich erst sehr spät beim US war, ich hatte nicht geglaubt das ich endlich ss bin und so war ich erst 6+2 zum US da konnte man schon die fruchthöle und das Herz sehen.
Viel Glück
Steffi
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-261434.html

Einnistungsblutung

Hallo, ich hatte bei allen bisherigen 4 SS und dem 5. Sternchen rund um den 21 ZT eine leichte Blutung, frisches Blut, aber eben nur so daß etwas auf der Slipeinlage zu sehen war. Ob es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, keine Ahnung. Denn ich vermute meine Eisprünge etwas abnorm zu Beginn des Zyklus. Bei Kind Nr. 3 weiß ich, daß ein x-eln am 4 ZT, leichte Schlußblutung, zur SS geführt haben muß.
Ebenso bei der jetzigen SS, nach US muß Eisprung eigentlich während der Blutung gewesen sein müßte.
Temperatur habe ich nie gemessen, da ich schon ss werde, wenn ich die Hosen meines Mannes in den Schrank räume.
Zur Dicke der GMS kann ich auch nichts sagen.
Lg von Ingeborg

Re: Gehoer hier nicht her, hab aber mal ein paar...

Also ich hab schon 3 Sternchen und es war immer so, dass ich kurz vor der Mens eine minimale Blutung hatte. Die war dann gleich wieder weg. Diesmal war alles anders, aber ich hab auch Clomi genommen und es sind zwei. Schau mal meine Kurve an: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-858426.html Meine FÄ kündigte den ES (per US überwacht) am ZT 13 an. Ob es stimmt, weiß ich nicht, ich hatte das Gefühl, ES wäre früher. Aber vielleicht sind die beiden Follikel ja auch an unterschiedlichen Tagen gesprungen? Gut, am ZT 25 hatte ich eine leichte Blutung. Da war mir klar, ich bin ss. Also hab ich am ZT 26 schwach positiv getestet. Aber am ZT 27 bekam ich eine stärkere Blutung. Also stärker als die Einnistungsblutungen, die ich sonst hatte. Ich dachte, jetzt kommt die Mens und es geht ab. Später sah ich, dass es fast nur braunes Blut war und 2 Tage später war ein Test immer noch positiv, diesmal deutlich. 2 Kinder = 2 Einnistungsblutungen???? Ich weiß nicht, aber die 2. war viel stärker. Aber dann hatte ich eh wochenlang mit SB zu kämpfen, aber das gehört nicht mehr hierher.
GGGGLG Sevgi 14+6/15+0 oder so

Re: Gehoer hier nicht her, hab aber mal ein paar...

Oh mann, das war aber ein ganz schoenes Verwirrspiel, was??!!
Schoen das Du Zwillis bekommst.
Wuensche Dir eine tolle Schwangerschaft und eine schnelle und moeglichst leichte Geburt.
Vielen Dank nochmal fuer Deine Antwort.
GGLG Rebeka

Danke fuer Eure Antworten & 1 schöne SS GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen