Suchen Menü

Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenknall

Hi ihr
Habe letzte Woche Montag positiv getestet. Der FA hat dies bestätigt *Freuhüpf* So kommt unser Krümel und Bruder für Niklas am 19. April 2004. Freuen uns schon rießig. Habe am 28.8. die erste Ultraschallkontrolle und am 18.9. legen wir meinen Mutterpass an. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin gaaaaaanz schnell.
Und weils zur Zeit so toll läuft, habe ich ja heute auch Geburtstag und möchte eine Runde Kindersekt ausgeben *lol*
Also, wo sind die Gläser????? *g*
Liebe Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenk

Hallo Betty, na dann, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und zu Deinem Geburtstag!
Lieben Gruß
Steffi

Re: Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenk

Danke Steffi *Freu* :-)))))
Haben nur 4 Monate gebraucht für Nr.2 *g*
LG Betty

Herzlichen Glückwunsch und stoße gerne mit an! oT

Re: Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenknall

Hallo!
Gratuliere erst mal! Freu mich für euch! Ich bin in der 8. Woche und habe auch am 28. den nächsten Termin kreige da allerdings schon meinen MKP! Freu mich schon.
*mitdiranstoss* Lg Karin 7+5

Re: Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenknall

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!!!!*sing*GlG Tammy

Re: Gehöre nun auch zu euch *freu* und Sektkorkenknall

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlich Willkommen! Danke für den Kindersekt ;-)) Schöne Kugelzeit hier!!!! Liebe Grüße, Bettina 9+6

Herzlich willkommen!! :-)

Hallo Betty,
Herzlich willkommen! Schön, dass Du jetzt zu uns gehörst. Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen