Suchen Menü

Gehöre auch hier her...

Hallo,
ich heiße Anja und bin 23. Ich weiß seit letzter Woche Montag das ich ss bin. Bin jetzt lt. "Interaktives" bei 5+4. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 28.7. Im Dez. 02 hatte ich eine FG in der 7. Woche, ich hoffe diesmal geht alles gut und ich kann in diesem Forum bis zum Schluss bleiben.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Gehöre auch hier her...

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch, eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Wir bleiben bestimmt alle bis zum Schluss, immer schön positiv denken ;-))
LG Moni 6+5

Re: Gehöre auch hier her...

hallo anja!
herzlich willkommen und alles gute für dich und deinen krümel!
LG
tigerente 7+4

Re: Gehöre auch hier her...

Herzlichen Glückwunsch Anja *g*
Ich weiß es auch seit letzter Woche und bin auch 5+4 :o))))
Ich war heute beim Arzt und er hat auch alles bestätigt.... in vier Wochen muss ich wieder hin, in der Hoffnung, dass man dann schon das Herz und so sieht.
Alles Glück der Welt für Euch!
Anke (5+4)

Re: Gehöre auch hier her...

Hallo, ich heiß Janette (21) und gehöre auch hierher :-) Ich weiß zwar schon ein wenig länger, dass ich ss bin, der Test hat schon 9 Tage nach dem ES angeschlagen(!). Aber sonst müsste ich auch etwa 5+4 bis 5+6 sein, und habe am 28.7. den ersten Termin. Ich bin schon sooooo aufgeregt! Inzwischen freu ich mich schon so sehr auf die Schwangerschaft, aber eine kleine Erkältung, die ich im Moment leider nicht so richtig im Griff habe, macht mir ein wenig zu schaffen... hoffe, dass meinem Krümelchen das nichts ausmacht. Falls jemand einen guten Tip hat, bin für alles offen *seufz*
Also, euch allen eine schöne Schwangerschaft!!
lg, Janette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen