Suchen Menü

Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Ich denk mal ich gehör zu den letzten die hier in diesem Forum entbinden :-)
Oder gibts hier noch andere werdende Mamis die sehnsüchtig auf ihre Mäuse warten ?
LG
Tina mit Felix inside
Bisherige Antworten

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hallo Tina!
Ich hatte zwar ET am 13.04., aber ich warte auch immer noch. Wenn sich nicht schleunigst von allein was tut, wird wohl Ende dieser Woche eingeleitet, also, bis zum 28. komme ich nicht mehr *zum Glück*, aber so viel später bist du ja trotzdem nicht. Wünsche dir, dass sich dein Kleiner vielleicht etwas früher in die Welt traut und nicht so ein schißhase ist wie meiner
Liebe Grüße Melli ET+6

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hi Melli !
Wünsch dir auch das sich dein kleiner bald auf den Weg macht und nicht eingeleitet werden muss :-)
Ich muss am Freitag das erste mal ins KH und da wird man weitersehen ..naja hab ja noch ein bischen :-)
Drück dir ganz fest die Daumen das du diese Woche noch deinen kleinen in den Armen halten kannst !
LG
Tina

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hall Melli!
Nein, du bist nicht ganz alleine, ich war bis jetzt nur Mitleserin aber wenn es immer weniger werden, muß ich mich auch mal melden. Ich bin ET-6 und es geht mir gut und ich habe noch keine Anzeichen, das es bei mir losgehen könnte, meine FÄ meint zwar der Befund sieht gut aber aus, aber wie ich hier schon mitgelesen habe, kann man auf solche Prognosen nicht allzuviel geben. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die es gar nicht mehr abwarten können. Bin selber über mich erstaunt das ich alles so easy nehme.
Liebe Grüße Bluestarlet mit Kira ET-6

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hi Bluestarlet !
Ich bin jetzt ET-9 und es geht mir auch gut (bis auf Wassereinlagerungen is aber normal am ende denk ich mal )
Und ich habe auch keine Anzeichen das es losgehen könnte ...naja unsere mäuse fühlen sich pudelwohl :-)
Ich mein manchmal hätt ich den kleinen schon gern im arm aber gottseidank macht sich der kleine dann auf den Weg wenn er es will :-)
LG und alles gute für dich und dein Mäuschen
Tina mit Felix inside

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hallo Tina!
So ist es so eben ging das Telefon und rein zufällig hat dann mal meine Mutter angerufen und mal so zu hören wie es mir geht, das macht meine Schwiegermutter genauso und da geht mir jetzt schon ganz tierisch auf den Geist. Sie trauen sich ja nicht direkt zu fragen aber rein zufällig rufen sie dann an... Meine Freundin hat es letztes Jahr geschickter gemacht, sie hat einfach ihren ET Termin um rund 10 Tage verlängert, da hatte sie schön ihre Ruhe. Ich denke je mehr man gefragt wird, desto ehr neigt man vielleicht doch noch dazu selbst nervös zu werden.... Wasser hatte ich auch ein bisschen aber meine Hebi im Kurs macht Akkupunktur das hilft ganz gut, Sodbrennen habe ich auch nicht mehr seitdem mein Bauch etwas tiefer sitzt.
Bis dahin Bluestarlet mit Kira ET-6

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hi Bluestarlet!
Ich kenn das auch die Telefonate ..vorige woche haben mich meine ehemaligen Arbeitskollegen angerufen weil sie mir ne Email schrieben und ich nicht gleich zurückgeschrieben habe und weil Vollmond war meinten sie ich wäre vielleicht schon im Spital *g*
Auf der einen Seite find ich es ja nett das sie so mit einem mitfiebern aber wie du richtig schreibst ...bin eigentlich die ruhe in person aber solche anrufe machen einem mit der Zeit schon nervös !
Sodbrennen hab ich auch hin und wider aber ich denk mal wenn sich mein bäuchlein endlich senken würde dann wär das auch besser aber naja solangs nur das ist :-)
Hoffentlich liest man sich noch öfters !
LG
Tina

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hallo Tina!
Nein, nein Du bist nicht ganz alleine, mein Termin ist der 25.04.04 und ich war bis jetzt nur Mitleserin, aber wenn der Kreis immer kleiner wird muss ich wohl auch mal selbst aktiv werden. Mir gehts sehr gut, eigentlich hatte ich in der gesamten Schwangerschaft keine Probleme, glaubt mir immer keiner, die meisten wollen immer gerne eine "Halbtote" aber da sind sie bei mir an der falschen Adresse! Ich habe auch noch Geduld bis zum Termin abzuwarten. Vielleict lesen wir uns ja häufiger bis dahin Bluestarlet mit Kirainside ET-6

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hallo Tina,
nein - ich (wir) haben auch ET 28.04. - ich hab zwar immer gedacht, dass die Dicke vorher ausziehen möchte, aber das scheint nicht der Fall zu sein... ;)
Ich wünsch euch gutes Durchhalten! :)
LG von
Cal mit Emma

Re: Gehör ich zu den letzten ? ET: 28.04

Hi Callistra !
Freud mich das du auch am 28.04 Geburtstermin hast :-)
Bin schon neugierig welches von den Mäusen sich zuerst auf den Weg macht *g*
Meinem kleinem dürft es auch ganz gut gefallen naja er hat es schön warm und bekommt immer leckereien *g* warum sollte er :-)
Wünsch dir und deiner Maus alles Gute !
LG
Tina

Bin auch noch da: ET 22.04.04

Hi Tina,
nein nicht ganz, wie Du ja auch von den anderen hörst.
Ich bin jetzt ET -3 und ausser ein bisschen Ziehen merke ich nichts weiter Aufregendes. Senkwehen katte ich auch noch keine und mein Bauch sitzt noch ganz schön weit oben. Also gehört Sodbrennen nach wie vor zu meinen Zipperlein, wenn es auch etwas weniger geworden ist.
Auf meine Maus freue ich mich schon ganz doll, aber Mädchen müssen sich wohl noch etwas "anhübschen" und ausserdem ist sie mein 1. Kind. Also werde ich Dich wohl auch noch über meinen ET hinaus begleiten können :-)
Liebe Grüsse,
Annie 39+4

Re: Bin auch noch da: ET 22.04.04

Hi Annie !
Merke auch so wie du ein ziehen hin und wider aber das wars auch schon. Senkwehen hatte ich auch keine ...wer weiss ob sich der überhaupt noch senkt *g* Natürlich hab ich auch so wie du Sodbrennen aber ich denk mir solangs nur das ist :-)
Ich freue mich auch schon auf unseren racker ist auch mein erstes kind ...manchmal möcht ich ihn schon gern in meinen Armen halten aber ich denk mir wenn ers für richtig hält dann wird er sich auf den Weg machen und nicht früher :-)
LG und alles gute für dich und deine Maus !
Tina mit Felix inside

Nein! Ich bin auch noch da. ET: 25.4.! o.T.

jaaa, ET 27. 4;-) glg, Malati

Auch ich warte noch!

Mein ET ist eigentlich morgen, aber ich schätze, ich muss mich noch auf etwas Wartezeit einstellen, seufz. LG Mirjam

ET 30.04.04 - von mir aus könnts schon morgen sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen