Suchen Menü

Gefallenes Mädchen ist im 8. Monat...

Hallo Ihr Lieben,
juhu, der achte Monat beginnt! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Noch 12 Wochen und das kleine Linchen ist bei uns. Beruhigend ist, dass ich unten in unserer Wohnung die Handwerker kratzen höre, die grad die frisch gelegten Leitungen verputzen. Es geht also auch weiter mit unserer Renovierung des Kinderzimmers.
Gestern habe ich leider im "verflixten siebten Monat" einen Superschreck bekommen. Ich bin morgens bei uns im Vorgarten umgeknickt und nach vorn gefallen. Gott sei Dank konnte ich mich intuitiv im Fallen noch umdrehen und bin dann auf die Seite gefallen *aua*. Tja, natürlich gleich zur FÄ, dort wurde ich ans CTG angeschlossen, aber das Herzchen blubberte fröhlich vor sich hin und keine Spur von einer Wehe *schweißvonderstirnwisch*. Dafür habe ich da erstmal alle so richtig ordentlich vollgeheult, weil ich irgendwie richtig unter Schock stand *schäm*. Jetzt fall ich aber nicht mehr, einmal reicht! Das brauch ich nicht mehr...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, besonders auch Balouzi, die heute auch Monatsburzeltag hat (und hoffentlich einen guten Arzttermin hinter sich hat!) und ein schönes Wochenende!
Lg,
Claudia 28+0
Bisherige Antworten

Re: Gefallenes Mädchen ist im 8. Monat...

hallo claudia,
na was machst du den für sachen?
einfach so umfallen, damit biste aber 100 jahre zu spät, die frauen heute fallen nicht mehr so einfach um!!!!*ggggggg*
unter gefallenes mädchen dachte ich erst es ist dein status als nicht verheiratet gemeint (auch vor 100 jahren!) und nun bin ich echt am überlegen ist sie oder ist sie nicht???
pass schön auf dich auf und alles liebe
glg katja 24+1

Re: Gefallenes Mädchen ist im 8. Monat...

Hallo Katja,
ich weiß auch nicht, was ich für Stunts drehe... Meine FÄ hat mich eh immer im Verdacht, dass ich noch reite und sie guckte mich gestern erst ganz böse an. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich leider anscheinend kein Pferd brauche, um hinzuknallen....
Verheiratet bin ich übrigens ;-)
Lg,
Claudia

Re: Gefallenes Mädchen ist im 8. Monat...

na dann bist du ja nur eine gefallene claudia und kein *gefallenes mädchen* *gggg* nichts für ungut wünsche dir noch einen schönen tag und liebe grüße
katja
P.S ich falle auch meist ohne pferd viel hübscher, treppen hoch und so sachen. vom pferd falle ich schon seit jahren nicht mehr, das tut doch weh, nee da bleib ich auch oben!

Re: Gefallenes Mädchen ist im 8. Monat...

Man man man... was Ihr alle für Sachen macht... Erst Katja, dann Anja.. jetzt fällst du auch noch... Ich wollte die Reihe nicht kompletieren!! *grins*
Falls du noch keine Info hast: Anja hat immernoch WEhen. Aber Tim ist Fit so schreibt Sie, hat 5cm große Füsse *hihi*, danach wäre der Termin 14.2.04 und ein ordendliches Gewicht von 1900g hat Sie mit gesimst.
Macht mir alle nicht so einen Blödsinn, passt auf Euch auf!!
*ermahn* ;-)
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen