Suchen Menü

Geduld - darf erst in einer Woche wieder zum US!!!

Hallo zusammen
erstmals nochmals ganz lieben Dank, denjenigen, die mir so nett geschrieben haben! Tat mir echt gut.
Obwohl ich heute im KKH angerufen habe und um einen Termin am Montag gebeten habe, wird nichts dadraus.
Ich müsse mich gedulden, am Montag würde man auch noch zu wenig sehen und in einer Woche könne man dann wirklich Genaueres sagen. Hab keine Chance! Es sagt auch niemand was davon, dass ich Medikamente einnehmen kann oder dass ich mich hinlegen soll.... finds echt scheisse.
Was meint Ihr; wenn ich jetzt einen SS-Test mit Urin machen würde und dieser eindeutig positiv anzeigt, wäre das eine Lösung, damit ich weiss ob der Krümel wächst? Und wenn nichts anzeigt, dass es dann vorbei ist? Das HCG-Hormon wird ja nur produziert, wenn man schwanger ist, oder?
Tja auf solche Ideen kommt man - wie ich die nächsten Tage überstehe... keine Ahnung. Irgendwie halt. Und immer diese Angst, dass ja keine richtige Blutung kommt...
Liebe Grüsse
masara
Bisherige Antworten

Re: Geduld - darf erst in einer Woche wieder zum US!!!

hallo masara,
ich kann mir ganz gut vorstellen, weis dir geht(profil).also ich weiß dass der ss test auch positiv sein kann wenn die ss nicht intakt ist.bei meiner ersten fg war das damals so.
ich habe bei meinem sohn übrigens einmal kurz blutungen gehabt und es ging trotzdem alles gut aus.also man kanns wohl nicht wirklich sagen,...
in welcher woche bist du denn ?
lg und alles gute !!!
karin

Re: Geduld - darf erst in einer Woche wieder zum US!!!

Hallo Karin
gemäss gestrigem US bin ich jetzt in der siebten Woche - ca. 6+2! Gemäss meiner Berechnung wäre ich 8+2! Na ja....
Habe das Posting von Petra gelesen und das macht mich noch mehr traurig - kann so gut mitfühlen!
Wenn nächste Woche das Herzchen nicht schlägt, wird mir ebenfalls eine AS bevor stehen.... keine Ahnung was da auf mich zukommt!
LG masara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen