Suchen Menü

Geburtsverse

Hallo!!!
Hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann!!!!! Hab mal irgendwo einen ganz süßen Spruch gelesen zur Geburt!!!! Weiß nur ein paar Sachen die drin vorkommen:
"......nach 9 Monaten Wohnung gekündigt" und irgendwas mit "..... wegen zu starken Klopfen gegen die Wände" ......
Bitte, bitte helft mir weiter, der Spruch war so süß und den möchte ich für unseren kleinen Zwerg unbedingt haben.
GLG Andrea 27+5
Bisherige Antworten

Re: Geburtsverse

Hallo Andrea, meinst Du den???
Fristlose Kündigung!
Mir, "Vorname Nachname einfügen", wurde nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (ich soll gegen die Wände getreten haben, vor allem nachts) gekündigt.
Die Räumung wurde am "Geburtsdatum einfügen", um "Geburtszeit einfügen" vollstreckt. Da ich bei meinem Auszug erst "Größe einfügen" cm groß und "Gewicht einfügen" g schwer war, werde ich erst einmal bei meinen frischgebackenen Eltern einziehen, die sich darüber riesig freuen.
GGLG Anja + 2 (29+1)

Re: Geburtsverse

Hallo Anja!!!!!
Ja, genau der war es!!!!!! Vielen, vielen Dank. Hatte ihn nur noch ein bißchen länger in Erinnerung aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht hatten die damals noch ihren eignen "Senf" dazugeschrieben.
Danke und LG Andrea

Re: wirklich entzückend !!! o.T :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen