Geburtstag geschafft;-))
Tim hat gestern also seinen zweiten Geburtstag erfolgreich hinter sich gebracht, mit Freunden, Familie, jeder Menge Geschenke, jeder Menge Stress, Aufregung und Spaß...die Nacht war dementsprechend unruhig und heute kann er kaum die Augen offen halten aber jetzt ist es rum.
Mein kleiner großer Sohn, wo sind die beiden Jahre geblieben, das Baby, das nichts konnte ist jetzt schon so groß....hach nee, was bin ich sentimental. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Anja und Großer-Junge-Tim
Re: Geburtstag geschafft;-))
wir haben auch eben heute erst kristinas geburtstag mit der familie gefeiert.
lg karin & familie
Alles Liebe zum Geburtstag :-))
alles Gute zum Geburtstag LG
alles Gute nachtraäglich;-) glg
Herzlichen Glückwunsch!!!
haste meine SMS am Samstag bekommen? Ich bin mir nicht so sicher, denn Mamas Handyakku war schon ziemlich am Ende. Na ja, falls nicht, nochmal alles Gute von mir für dich zum 2. Geburtstag!!! Übrigens vielen Dank für die Einladung. Ich komme gerne, wenn auch etwas später. Mein Mittagsschlaf ist mir heilig. Muss allerdings Mama mitbringen. Darf ja leider nur im Stand hinterm Steuer sitzen. Fahren muss sie :-( . Soll Mama sich auch verkleiden? Und was kann ich dir noch mitbringen? Du hast ja sicher schon so viel geschenkt bekommen. Also, bis zum 17. . Mach´s gut, Kumpel! LG Veit
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!
nee, die SMS kam nicht an, ist aber nicht schlimm, ich freu mich auch jetzt noch über Glückwünsche;-)) Deine Mama múß sich nicht verkleiden, aber wenn sie natürlich Lust hat.....Mitbringen brauchst du mir gar nix, hauptsache du kommst, aber wenn du unbedingt willst, eine Hose in Größe 98, oder ein Oberteil in 98 oder 104 (je nachdem ob es riesig ausfällt), das könnte ich echt gebrauchen. Oder ein Buch mit Klappen drin, die sich auf den Seiten öffnen lassen, weißt du was ich meine? Die Klamotten dürfen gerne schon für Frühling oder Sommer sein;-)). Ich freu mich wie blöd, und meine Mama ist auch schon auf den Kugelbauch deiner Mama gespannt. Also, dann bis Freitag, Dein Kumpel Tim mit Anhang
Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!
War Tim nicht auch eins der ersten Forums-Babys??
GLG, Jana
Alles Gute nachträglich zu Tim´s Geburtstag!!!!!
Und Dich Anja, beneide ich. Wenn ich schon ans Kuchenbacken denke *seufz*. Aber nein, im Ernst, ich freu mich schon auf Lina´s Geburtstag.
Auf das neue Lebensjahr!
Claudia und Lina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen