Suchen Menü

Geburtsberichte!!!

Wie Ihr ja alle sicherlich alle wißt, hat unsere ET-Liste auch ein eigenes Forum. Dort habe ich unter anderen eine Rubrik "Geburtsberichte" eingefügt. Vielleicht habt Iht ja Lust Euren Geburtsbericht dort mit reinzustellen. Ich habe nämlich gesehen, viele Mamas haben Ihren Geburtsbericht im Profil zu stehen, aber dort, also im Forum, kann man ja viel besser lesen, als sich durch die einzelnen Profilen zu klicken.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr auch ein Bild Eures Kindes in die Babygalerie einfügen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche Rubrik wir noch mitreinnehmen können, außer "Das erste Bad" und "Das erste Bild"!!!??? Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge und natürlich auf Eure Geburtsberichte!!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Geburtsberichte!!!

Hallo Mandy,
ich hoffe, es geht euch gut!
Ich habe meinen Geburtsbericht aus dem Profil kopiert und `reingsestellt. Die Rubrik: "das erste Bad" fände ich total süß!
LG, Tanja und Cedrik, 6 w, 5t

Re: Geburtsberichte!!!

Hallo Mandy, ich versuch schon seit Tagen, auf unsere ET-Liste zu kommen - klappt aber nicht (Seite gehr auf, aber nicht weiter) ... weißt du warum?
GLG, Sonja + Tim 9 Tage alt.

Re: Geburtsberichte!!!

Hallo Mandy,
ich habs jetzt noch ein paar mal probiert, auf die Seite zu kommen, es funktioniert aber nicht. Hab die Seite dann mal ein paar Minuten offen gelassen, aber außer dem Hintergrundbild kommt nix :-(
Scheinbar haben ja mehrere Probleme auf die Seite zu gelangen. Was kann das sein?
LG Eva + Jakob 6w4t

Re: Geburtsberichte!!!

Hm, keine Ahnung woran das liegen kann??? Bei mir dauert es zwar ein klein wenig, aber dann wird die Seite aufgebaut. Ich werde mich im Laufe des Tages mal ransetzten und versuchen die Startseite abzuspecken. Ich sage dann Bescheid, wenn ich es geschafft habe.
LG Mandy

Re: Geburtsberichte!!!

Supi, das wär nett! Will doch auch endlich wieder Babies anschauen :-) DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
GGGLG Eva + Jakob

Re: Geburtsberichte!!!

Hallo Eva!
Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, kann ich Dir den Link von der Babygalerie schon mal vorab zumailen wenn Du magst!!!
LG Mandy

Re: Geburtsberichte!!!

Oja, das wär nett! Mailadresse ist: [email protected]
Danke!
LG Eva

Re: Geburtsberichte!!!

hi mandy,
wie wäre es mit der rubrik "mama muss noch 10kg abnehmen, wie macht ihr das?" ich für meinen teil müsste sogar 12 kg abnehmen. so als kleinen wettbewerb!!??? weiß auch nicht aber ich finde abnehmen mit anderen viel einfacher!
glg katja mit melvin

Re: gute idee,

katja,..bin gerne dabei ;-)
lg karin

Re: gute idee,

hallo karin,
gibt ja hier im forum auch ein diäten-forum, da habe ich letztes jahr mit WW 8,5 kg abgenommen, wieleicht sollten wir da ja mal HALLO sagen!?
wieleicht sollten wir hier echt mal fragen wer noch lust hat ein paar kg abzunehmen, zu vielen ist es einfacher und man kann sich so schön in den hintern tretten wenn es mal nee woche nicht geklappt hat *ggg*
mal schauen...
glg katja

Re: gute idee,

hallo :-)
ww fand ich auch gut- ich habe damals zwischen meinen beiden
großen ordentlich damit abgenommen.aber jetzt habe ich keine zeit dafür.:(
also ich bin jedenfalls gerne dabei.:-)
lg karin

super Idee!!! ;-))

oh ja!

Bei mir sind auch noch 10-12 Kilo zuviel!
Tanja und Cedrik, 6w,5t

doof bin???

Hallo..habe gerade zum ersten mal die seite angklickt...schäm!! habe mich sofort angemeldet...aber ich bin absoluter Pc Dummi *gg* Wie bekomm ich nun Bilder da eingestellt...etc etc...habe versucht mich durchzuklikken bin aber gescheitert,,,wer hilft?? gruß kerstin

Hallo Kerstin!!!

Deine beiden Formmailer habe ich erhalten. Am Wochenende starte ich wieder ein neues UPDATE, dann bist Du in der Liste zu sehen, diese Daten werden nämlich von mir per Hand, oder besser gesagt per Tastatur, eingefügt.
Wenn Du ein Bild von Deinem Kind in die Babygalerie ienfügen magst, kannst Du das Bild entweder selber hochladen oder es mir per Mail schicken, bitte immer mit NickNamen. Genauso geht es in der Mamagalerie, nur das dort die Bilder erst von mir freigeschaltet werden müssen. In "unserem" Forum kannst Du Dich ebenfalls anmelden und dort Deinen Geburtsbericht oder andere interesante Dinge reinschreiben. Wenn Du noch weitere Fragen hast, mail mich einfach kurz unter [email protected] an. Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich schnellsmöglich antworten.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen