Suchen Menü

Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!!!

Hallo,
hab eben den Geburtsbericht ins Profil gestellt, wen's interessiert.
Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche. Hab das Forum echt vermisst.
GGLG Anja+Julian+Alina
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!!!

*hui* du bist ja zeitig wach... das kommt mir bekannt vor. mir grauts schon ;-))))
und du ahst auch noch zwei ;-)
ich freue mich jedenfalls total für dich daß alles soooo schick gelaufen sit und du dein dein putzmunteres pärchen in deinen armen hälts.
hut ab!
LG die manja

Re: Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!!!

Huhu Anja!
Hört sich ja wirklich ganz toll an.*freu*
Alles Liebe für euch.Achja deine 2 Mäuse sind ja wirklich zum knuddeln.
LG Mona ET-16

Re: Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!

Danke für den schönen Bericht, die Kleinen sind ja so
süss! Weiterhin alles Gute. Mirjam

Re: Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!!!

hallo anja,
eine schöne geburt, neidisch bin!
ich hatte bei jeremy das volle programm, und vier hebammen in 24 stunden. die hebamme der nachtschicht war super lieb und hat zum schluß auch die entbindung gemacht (in der nächsten nacht-schicht), zusammen mit der schimmsten fä der welt, wenn die hebi nicht gewesen wäre hätten sie wohl auch noch eine ks gemacht.
mädels ich sag´s ja, es steht und fällt mit der hebi!
ich wünsch euch alles gute und das alles weiterhin so gut läuft.
glg katja 37+0

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!

Habe schon nach dir Ausschau gehalten, nachdem du plötzlich verschwunden warst... Jetzt lese ich mal ganz neugierig den GEburtsbericht...
Melde mich dann nochmal
GGGLG
Bettina 36. SSW

Zusatz!

ich bin´s nochmal. Habe gerade dein Posting gelesen mit Gewicht und Größe. Die Zwillis sind also schon etwas kleiner. auch meine wurden kleiner gemessen, also Einlinge jetzt normalerweise sind. Aber das ist ganz normal. Interessant ist, daß bei dir das Mädel schwerer ist als der Junge. Oft ist es ja umgekehrt. Wenigstens passen dann die Strampler größe 50 etwas länger. Bei einlingen hat das ja oft keinen Sinn, aber wenn sie 45 cm groß sind, können sie die SAchen eine Weile tragen. Ich habe mir auch vorsichtshalber einiges in Größe 50 gekauft....
GGGLG
Bettina 36. SSW mit 2 Mädels

Re: Geburtsbericht und Danke für die Glückwünsche!!!

HI Anja, hab mich aus dem Dez. 02 Forum eingeschlichen. Toller Geburtsbericht! Meinen größten Respekt und allerherzlichsten Glückwunsch!! GLG und alles Gute für Euch vier! Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen