Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil

Guten Morgen,
hab mich jetzt endlich mal hingesetzt und den Geburtsbericht geschrieben, vielleichtinteressiert es ja jemanden... Man muß die Stunden ohne schreiendes Kind schließlich sinnvoll nutzen;-)))
euch allen ein schönes Wochenende, gggglg, Anja und Tim 9 Tage
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil

Meine Güte - noch abenteuerlicher ging´s bei Dir aber wirklich nicht mehr, oder?! Aber Dein Sohn ist wirklich ein ganz Süßer kleiner Mann. Meinen Herzlichen Glückwünsch!!!
Jana, die noch 6 Wochen vor sich hat...

Re: Geburtsbericht im Profil

herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, was Du durchgestanden hast... Und so schöne Worte in dem GB!
alles Gute, Su

Re: Geburtsbericht im Profil

Hallo Anja,
nun liege ich zu Hause und darf das Bett hüten, da ich Senkwehen habe! meine FA hat mir strengste Bettruhe verordnet aber mal kurz ins Netz darf ja wohl noch. Sonst kriegt man ja einen Rappel. Ich werde mal schauen ob ich dich zu Hause erreiche falls nicht, bist du nun auf den neusten Stand.
Alles Liebe und gute für Dich und Tim
Jenni mit Katharina inside 34SSW

@jenni....

hallo jenni,
schön mal was von dir zu hören.
na da hat es dich wohl auch erwischt, nur noch claudia die die stellung ohne große probleme hält.
mir geht es ja eigentlich ganz gut, ich denke ich habe auch zeitweiße schöne (manchmal schmerzhafte) senkwehen aber der mumu ist wieder zu und feste und lust bis zum termin habe ich eh nicht *ggg*
mal sehen wer bei uns beiden die erste ist, bin mal sehr gespannt.
glg katja 34+2, die immer noch keinen mädchen-namen hat!!

Re: Geburtsbericht im Profil

na gut, du hast es geschafft! ich sitze hier und mir laufen die tränen wie verrückt und der arme jeremy weiß garnicht warum seine mama weint *sowas*
hast du schön geschrieben und es ist genau das was ich auch sagen wurde, einzigartig und vollkommen, mit nichts auf der welt zu vergleichen.
nun ist mein kleiner schon 3 jahre und ich liebe ihn noch mehr (wenn das möglich ist) als am anfang. ich danke gott jeden tag für dieses gesunde, perfekte kind und ich werde damit auch nie aufhören.
glg katja 34+2

Könntet Ihr bitte.....

aufhören, von Euren perfekten Kindern zu schwärmen...:o)...ich meine, ich sitze hier auffer Arbeit und heule wie ein Schlosshund, was sollen denn die Kollegen denken???!!! Und ausserdem habe ich keine Schokolade zur Hand, was soll mich also bitte beruhigen....
Hach Mädels, was freue ich mich auf mein Kind!
GLG Nicola

Re: Könntet Ihr bitte.....

hallo nicola,
bist du immer noch in spanien? wird es nicht langsamm mal zeit nach köln zu kommen????
wann ist dein ET?
ende april wollen anja, bimmel, jenni, claudia ? und ich uns in essen treffen, bist du mit baby dabei????
nehme dich auch gerne ab leverkusen mit, wenn du lust hast mit einer leicht verrückten auto zu fahren *gggg*
glg katja 34+2

Re: Könntet Ihr bitte.....

OOOOh Gott, wie war das, mit 150 Sachen auf der A1? spätestens dann liege ich in den Wehen....*:o)*Ich habe hier in 2 Wochen fertig; ET ist 20.4., also noch´n Weilchen. Falls ich also zum Essen-Treffen schon aus dem Wochenbett auferstanden sein sollte....klar komme ich!!!
Ganz liebe Grüße and Alaaf und so in die Heimat...
Nicola

Re: Geburtsbericht im Profil

Danke Anja!!
Ich sitze hier und bin auch voll am flennen, gerade das, was Du am Schluss geschrieben hast, ist mir so dermaßen ans Herz gegangen. DANKE!!
GLG, katrin

Re: Geburtsbericht im Profil

Ein wunderschöner Bericht. Er muntert mich auf. Selbst wenn
alles schwarz aussieht, es lohnt sich zu kämpfen für die kleinen Wesen.
Alles Gute für Euch!
Mary 37 KW

Re: Geburtsbericht im Profil

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!
Dein Bericht hat mich gefesselt und sehr gerührt.
Dir wünsche ich schnelle gute Besserung und viele unbeschwerte und glückliche Tage mit deiner Familie!
LG Kati

Re: Geburtsbericht im Profil

Hallooo Anja,
ui, was ein langer Geburtsbericht. Aber ich hatte ja schon alles "live" von Dir gehört. Bin ja mal gespannt, wie mein Bericht wird........
Sonst hoffentlich alles o. k. bei Euch. Bei mir ist auch alles okay, keine Wehe in Sicht. Heute war ich schon ganz fleißig, habe meine Sittiche schon gesäubert, mein Pferd besucht und grad ´ne Stunde mit Jenni telefoniert. Jetzt geh ich noch bei meinen Eltern ein Käffchen schlürfen und nachher mach ich noch was mit meinem Männe, der ist im Moment aber noch bei einem Termin in Kassel.
Bis bald mal!
Lg und Dir auch ein schönes Wochenende!
Claudia 38+1

Re: Geburtsbericht im Profil

liebe anja,
schön,wenn es euch beiden gut geht !!!
vlg karin&kristina 12tage

Re: Geburtsbericht im Profil

Liebe Anja,
bei Deinem Geburtsbericht hätte ich auch Rotz und Wasser gehult, wenn ich nicht zufällig schwanger wäre...
ich freue mich so für Dich! Und dass Du alles mit soviel Humor nimmst, spricht auch Bände!
Nochmals gaaanz herzliche Glückwünsche! Ich will jetzt auch mein Kind! Sofort!!!!!
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen