Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil und ein Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben,
falls es jemanden interessiert, ich habe es doch tatsächlich geschafft, nach über drei Wochen den Geburtsbericht ins Profil zu stellen. So langsam komme ich mal wieder zum Durchatmen, aber auch nur, weil wir mit meinen Eltern im Haus wohnen und die lieben, frischgebackenen Großeltern mir natürlich mit Kußhand mal das Kind abnehmen, damit die liebe Tochter mal im Internet surfen kann *hihi*.
Außerdem möchte ich mich, zwar verspätet, aber nochmal ganz herzlich für alle lieben Glückwünsche anläßlich Lina´s Geburt bedanken!
Liebe Grüße,
Claudia mit Lina 3w4t
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil und ein Dankeschön!

Hi Claudia,
kann mir gut vorstellen,wie doof das sein muß,wenn man sich stundenlang "quält" und dann doch ein KS gemacht wird.Aber Du hast Recht-es hat sich gelohnt.Die kleine Lina ist ja echt ein süßer Fratz-HABT IHR GUT GEMACHT :-)))
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Geburtsbericht im Profil und ein Dankeschön!

Deine Kleine ist wirklich ne Süße!
Und das Geburtsdrama mit KS würd ich auch versuchen zu löschen. Viel Spaß mit eurer Süßen
LG Linneah + Bübchen (ET-19)

Re: Geburtsbericht im Profil und ein Dankeschön!

hallo claudia,
so was, über die einleitung, erfolgloses rumwehen, ks + schmerzen die zum heulen sind können wir uns dann woll die hände reichen!
kannst du dir vorstellen wie es ist durch versorgungsgänge zu krichen um deinen schatz zu sehen und dann viermal am tag um zu stillen? manchmal ist mama doch ein held (habe auch nach ner pda geschriehen habe *gggg*)
ich freue mich schon auf ende april damit sich unsere süßen mal kennen lernen können.
glg katja mit melvin 7t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen