Geburtsbericht im Profil (lang und schrecklich) oT
Re: Geburtsbericht im Profil (lang und schrecklich) oT
ich habe eben deinen geburtsbericht und dem danach gelesen. gott sei dank ist das gut ausgegangen !!!!!!!!*riesensteinvomherzfall*
nun erhol dich gut von dem allem und geniesst eure zeit !!:-))
viele liebe grüße karin&kristna 9w+1t
Zum Glück hast Du das überstanden!!
Eine recht geschockte Jana
GLG von einer geschockten Linneah + Bübchen(ET-2)
LG Aleah&Maja
Absolut!!
das ist auf jeden Fall eine Sache für den Anwalt, gar kein Thema. Zum einen geht es ja wohl nicht an, dass der Arzt, der dich fast auf dem Gewissen gehabt hätte, einfach so davonkommt, und zum anderen besteht ja die Möglichkeit, dass er so einen Pfusch nochmal macht und die arme Frau womöglich nicht soviel Glück hat wie du. Das scheint ja ausserdem eine ganz klare Sachlage zu sein -- der Arzt hat in der Situation einfach das total Falsche gemacht. Ich denke, den Fall nimmt jeder Anwalt mit Kusshand.
Muffige Hebammen, gemeingefährliche Doktoren -- tolles KH, kann man nur sagen!! Da ist es ja ratsamer, das Kind lieber unterwegs im Taxi zu kriegen.
GGLG & dass schnell alles wieder gut ist,
Gudrun (die eigentlich nur mal luschern wollte, ob jemand am Geburtstag ihrer Schwester entbunden hat -- 12.4.)
Das nur zur Beruhigung!!
Lg Sibylle ET-1
ich hab mich mal eingeschlichen aus dem November/Dezember 2003 Forum, bin hier auch aktive Mitleserin wegen Sevgi etc.
Ich bin total schockiert wie sowas passieren kann. Ich hab das ebend mit Tränen in den Augen gelesen. Auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir total leid für Dich daß Du soetwas erleben musstest denn eigentlich ist eine Geburt ein super schönes Erlebnis.
Erhol Dich schön und geniesse die Zeit mit der Kleinen doppelt, sie ist so wunderschön...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003 (leider per KS)
Re: Geburtsbericht im Profil (lang und schrecklich
herzlichen Glueckwunsch zu deiner kleinen Tochter.
Dein Geburtsbericht ist wirklich einer der schlimmsten, die ich je gelesen habe. Wenn ihr etwas zur Ruhe gekommen seid, wuerde ich ernsthaft darueber nachdenken, gegen die Hebamme und Aerzte vorzugehen. Der Gedanke ist schrecklich, dass solche Leute weiter ungestraft an Frauen rumpfuschen koennen :-(
Ganz liebe Gruesse von
Berit (eigentlich nicht aus diesem Forum)
alles gute für dich und deine süsse tochter.
lg diva
Soll ich mal was sagen???
ich hoffe, dass der Arzt dafuer auch zur Verantwortung gezogen wird und das nicht wieder vorkommen kann!!!
Wenn du wieder fit bist, wuerde ich das aber public machen, was der Arzt dir angetan hast. Weisst du, dass er haette dir die Gebaermutter so rausreissen koennen, dass du nie wieder Kinder bekommen koenntest. Weiss nicht, ob das nun wieder verheilt ist - ich hoffe es.
Es liest sich wirklich furchtbar und ich bin fassungslos.
Auch der Hebamme wuerde ich nochmal was Passendes sagen - es kann und darf nicht sein, dass man so angeschnauzt wird, egal aus welchem Grund. Das wuerde ich mir aber sehr verbitten!!
Klingt mir eher, als wenn die Hast gehabt haetten und das Kind nur noch aus dir raus holen wollten ... kann ja sein, aber nicht unter solchen Umstaenden und wenn dann am Ende das Leben der Mutter auf dem Spiel steht.
Ich bin entsetzt und hoffe, dass ihr das nicht ganz konsequenzenlos dahin nehmt.
Die naechste Entbindende wird es euch danken!!!
Alles Gute und ich bin auch sehr froh, dass du es noch geschafft hast.
Alles Liebe von einer total entsetzten Lara, 39.SSW
Re: Soll ich mal was sagen???
lara hat vollkommmen recht.ich würde auch zum patientenanwalt gehen und das anzeigen !
und wie die hebamme mit dir umgegangen ist,ist auch eine bodenlose frehcheit.
alles liebe nochmals karin
gute besserung auch von mir!(o.T)
erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Beim Lesen des Geburtsberichtes lief mir echt die Gänsehaut! Ich hoffe, es geht dir wieder gut und es verheilt alles ohne Probleme.
Bei mir wurde auch die Plazenta rausgezogen, aber sanft. War auch etwas überrascht, da ich der Meinung war, die kommt irgendwann von selber mit den Nachwehen.
Ich hoffe, du erholst dich schnell von diesem schrecklichen Erlebnis!
GGGLG Eva + Jakob 5w4t
lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Tut mir leid daß du so schlimmes hsst mitmachen
müssen.
Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch!
GLG Birgit
ich fand meine Geburt ja schon schlimm, aber Deine war ja echt der HORROR! Tut mir echt leid für Dich, dass ja ein an sich schönes Erlebnis so schrecklich verlaufen musste.
Aber wie meine Vorschreiberinnen schon schrieben, würde ich da wirklich gegen angehen, mich zumindest nochmal massiv schriftlich beschweren, in dem Krankenhaus und auch bei der Ärztekammer. Auch der Ton der Hebammen ist ja superkrass. Haben diese Frauen schon mal was davon gehört, dass sie Geburtsbegleiterinnen sind und keine Geburtsverschlimmerer??? Unmöglich...
Ich wünsche Dir, dass Du viel Spaß mit Eurer kleinen Maus habt und dass Du schnell über diese Erlebnisse hinwegkommst!
Lg,
Claudia
ich bin echt geschockt....
ich kann echt nicht fassen was ich da lese...da fällt einem echt nix mehr ein! weiss garnicht was ich sagen soll, lass dich mal in den arm nehmen und drücken!!! ich hoffe nur das du ( versteh mich jetzt nicht falsch) keine bleibenden schäden zurückbehälst, ich glaube was schlimmeres kann einem nicht passieren, das tut mir so leid für dich, aber ich hoffe deine maus hilft dir über dieses horrorerlebnis weg!
ganz liebe grüsse
silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen