Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

Moin Patricia,
das war ja echt ne rasante Geburt :-))So hätte ich sie auch gerne-glaub aber eher,das die Kleine von alleine gar nicht rauskommen will.Seit Dienstag Abend hab ich nix mehr :-((
So kann das ja nix´werden!!!
Naja,noch ist der heutige Tag"ET" lang,kann ja alles noch kommen.Vielleicht will meine Maus mich ja nur noch das Rennen gucken lassen und schiebt dann in Richtung Ausgang-ich wills mal hoffen.Schlafen tu ich fast gar nicht mehr(vielleicht innere Unruhe).Ich weiß es nicht :-((
Montag hab ich ja wieder Termin beim Doc,dann werd ich ihn mal fragen,wie es denn nu weitergehen soll.So halt ich das nicht mehr lange durch.Und meine Spiegel in der Wohnung,die häng ich bald ab-ich seh ja schon aus,wie ne Leiche...
Ich wünsch Euch Dreien einen schönen Sonntag
GGGGGLG Immi+Zoé ET+-0

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

Ach Immi, vielleicht kommt sie ja heute? Erstens ist es ein schönes Datum und zweitens lässt sie dich bestimmt nicht das Rennen gucken :-). Mein Erzeuger ist heute noch sauer, weil ich ihm das Fussballspiel mit meiner Ankunft versaut habe *lach*. Drück dir die Daumen und denk fest an dich!!! GGGGGGLG Patricia

P.S.

Ich glaub schon, dass du mit einer schnellen Geburt rechnen kannst. Bei vier cm offenem MuMu kannst du ja sogar mit einer sogenannten Sturzgeburt (siehe Chris) rechnen. Also, nochmal viel Glück!!! GGGGGLG

Re: P.S.

wann ist denn dein wurm überhaupt geboren????? Fenka kam am 27.3...und bei dir?? gruß kerstin

Am 26.03, nicht geschrieben???o.T.,glg

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

Immi..bitte hab eine guten Plan wie du dich verhälst wenn es losgeht....bei 4cm offen kann die Fruchtblase schnell platzen und dann kann es zum wehenstrurm kommen..wie bei mir!! hast du ne hebi die du jederzeit rufen kannst. ich hatte ja ne beleghebamme ich wär sonst nicht bis ins KKh gekommen..hätte mit meinem mann entbinden müssen oder besser alleine denn keiner war da!! Oder Im krankenwagen mit sanitäter oh graus...bitte bitte guten plan machen..und kein zeit verlieren, versprochen?? kerstin

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

Hi Kerstin,
wenn es los geht dann hab ich ne Hebi,die um die Ecke wohnt.Zur Not muß sie dann hierher kommen.Aber ich glaub nicht,das die Kleine überhaupt von alleine rauskommt :-((
GLG Immi+Zoé ET+-0

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

heee..warum denn nicht...bei meiner ersten hatte ich ja ET+8 ein belastungsctg woraus dann die gbeurt wurde..ich war mir sicher irgendeinen Anschubs bräuchte ich diesmal auch..und siehe da??? Nix..... von alleine gings los!!!!!!!!!!!!!!! bin mir sicher wenn ich beim ersten mal mehr geduld gehabt hätte wärs dann wohl auch von alleine los gegangen........schade das ich nicht so lange gewartet habe...gruß kerstin

Re: Geburtsbericht im Profil, Bild folgt! o.T.

hört sich ja echt alles sehr interessant an *ggg*
Schön, dass alles gut verlaufen ist.
LG Diva & Luzia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen