Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil...

...Bild folgt nach, muss erst Format ändern. GGGGGLG an euch Alle! Immi, wie gehts dir?
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil...

Hi Patricia,
hatte gestern Abend richtig hoffnungsvolle Wehen,die 5 Stunden anhielten-und dann war Feierabend :-((
Muß heute(01.04.)zum Doc,er soll auf jeden Fall mal gucken,ob sich durch die Wehen wenigstens was getan hat...
Ansonsten gehts mir echt blendend.Wenn das so bleibt,dann geh ich gerne noch ein paar Tage/Wochen mit Bauchi durch die Gegend
GLG Immi+Zoé ET-3

Re: Geburtsbericht im Profil...

Mensch, aber das klingt doch trotzdem super. Hast dann bestimmt auch sone "leichte" Geburt wie Chris und ich. Ich bin mir sicher, dafür waren diese ständigen Wehen verantwortlich. Melde dich, wenn du vom FA kommst, ja??? GGGGGGGLG Patricia

Re: Geburtsbericht im Profil...

hallo meine süße,
leider kann ich den bericht nicht sehen, kann es sein, dass es dauert, bis er für alle sichtbar ist?
noch was, das wollte ich auch schon lange fragen: ist es absicht, dass die ersten bilder, genauer gesagt, alle bis auf die letzten zwei, nicht sichtbar sind?
oder liegt das mal wieder an meinem computer?
denk an dich und geh jetzt echt ins bett!!!!
ganz liebe grüße
chris

Re: Geburtsbericht im Profil...

Ich wusste gar nicht, dass die Bilder nicht zu sehen sind. Und der Geburtsbericht auch nicht??? Na hoffentlich habe ich nix falsch gemacht und muss nochmal von vorn anfangen :-(. Meld mich dann privat bei dir. GGGGGLG Patricia

Re: Geburtsbericht im Profil...

huhu...kann den bericht leider nicht sehen :(

Re: Geburtsbericht im Profil...

Hallo, hab schon gehört. Muss wohl was falsch gemacht haben und nochmal neu schreiben. So ein Mist :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen