Suchen Menü

Geburtenrate bei Wetterumschwung...

Hi Mädels,
ich war eben noch ne Runde(die 3.) mit meinen beiden Rabauken auf der Wiese-die wissen gar nicht wie ihnen geschieht...
Da treff ich eine andere Hundemama und die ist Krankenschwester auf der Kinderstation.Und die hat mir gesagt,das in den letzten Jahren bei Wetterumschwüngen mehr Babys auf die Welt gekommen sind.Ab Montag soll es hier ja viel besser und wärmer werden-vielleicht wartet meine Untermieterin ja nur auf so eine Gelegenheit*hoffhoff*
Ansonsten sind meine Schmerzen immernoch weg*froi*und ich werde den Abend mit meinem Schatzi geniessen,hab grad Chili con Carne gekocht und tierischen Hunger
GLG Immi+Zoé ET-9
Bisherige Antworten

Re: Geburtenrate bei Wetterumschwung...

mensch prima..hat sich deine symphyse wieder ins lot geschoben..supi!!! Da dann warten wir mal auf den wetter Umschwung..habe jedenfalls Kopfschmerzen von diesem wetter!!! gruß kerstin 39+2

Re: Geburtenrate bei Wetterumschwung...

Hi Kerstin,
dieses ganz hin und her ist ja auch nicht mehr normal,bei uns hat es heute Mittag geschneit und mein Schatz durfte heut Morgen kratzen-da sag ich auch nix mehr zu...
GLG Immi+Zoé ET-9

Re: Geburtenrate bei Wetterumschwung...

stimmt..mußte gerade ins schuhgeschäft meiner tochter schuhe mit grober sohle kaufen da die dünnen die sie die letzten tagen trug wohl nicht geeignet sind für das schmuddelwetter un die gefütterten stiefel teilweise wieder zu dick!! Gut das alles runtergesetzt ist*gg* gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen