Suchen Menü

Gebrauchten Kiwa ?

Guten Morgen !
Ich war letzte Woche in einem 2.Hand-Laden für Kinder. Da steht ein Hartan Racer. Genau den hätten wir gerne. Allerdings ist er in silber und hat einigen Flecken auf dem Verdeck. Preis ist mit 255 ? recht günstig. Was meint ihr? Würdet ihr ihn nehmen, auch wenn das Design euch nicht 100%ig gefällt? Ich hätte viel lieber einen blauen, aber neu sind die ja fast unbezahlbar und bei ebay werden sie auch noch mit über 300 ? gehandelt.
Gruß von Diana + Osel 22+5
Bisherige Antworten

Re: Gebrauchten Kiwa ?

Das hängt davon ab, wie dicke Ihr's habt. :-) Wenn ich das Design total
abstoßend fände, würde ich wahrscheinlich Abstand nehmen, aber wenn
es nur "geht so" wäre und der Wagen ansonsten technisch in Ordnung
und genau das, was ich will, würde ich ihn wahrscheinlich nehmen. Ich
würde ihn aber ausgiebig testen, vielleicht auch mal was Schweres
reinlegen. LG Johanna 23+1

Re: Gebrauchten Kiwa ?

Hallo Diana,
ich denke auch das wenn das Desgin so gerade noch geht würde ich ihn nehmen... Da der Hartan Racer wirklich sehr gut ist... wir bekommen auch einen ... die Vorzüge wirst du ja wahrscheinlich kennen....daher würde ich schon schauen das es Eurer wird. Das einzige was vielleicht noch wichtig ist... es sollte der Regenschutz, Sonnenschirm und bei der Kombitasche die Matraze dabei sein... sonst zahlst du hinterher noch drauf!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 23+1

Re: Gebrauchten Kiwa ?

Hallo Diana!
Also wir haben uns auch vor einigen Wochen nach Kinderwagen umgesehen und waren echt erschrocken. Das Modell, was uns gefiel (Teutonia, Primus 04) hätte uns mit dem notwendigen Zubehör locker 600-700 ? gekostet. Dann hatten wir das Glück, dass uns ein Bekannter einen Teutonia Primus 03 (also Vorjahresmodell) mit ganz viel Zubehör angeboten hat - für 300 ?. Wir konnten uns den Wagen ansehen, er sah super gepflegt und sauber aus, also haben wir zugeschlagen. Neu hätten wir auch ein anderes Design genommen, aber dieses Design ist auch o.k.. Zwar nicht erste Wahl, aber eben fast 400 ? günstiger.
Einen gebrauchten Kinderwagen, der mir gar nicht gefällt hätte ich wohl nicht genommen und ich würde auch keinen gebrauchten Wagen kaufen, den ich vorher nicht gesehen habe - aber so bin ich echt zufrieden.
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen