Suchen Menü

Geb.feier - einfache Ideen f. Abendbrot gesucht

Hallo,
nächstes WE steht ja nun Niklas' 2. Geburtstagsfeier ins Haus und wir werden ca. 20 Personen, darunter 3 Kinder sein. Jetzt suche ich für abends noch ein paar Ideen fürs Abendbrot. Es sollte einfach zuzubereiten sein, ggf. auch schon vorbereitet einen Tag eher, keine Kalorien-/Fettbomben. Ich will nicht Tausend kleine Dinge machen, also irgendwas, was genial Zeit spart. Auf alle Fälle werd ich Schichtsalat machen - ist zwar nix für meinen Kleinen, aber die andren futtern das weg wie nix. Da wir schon Kaffeetrinken vorher haben (wer da noch schöne Kuchen-/Tortenideen hat, her damit), soll das Abendbrot nicht so üppig ausfallen. Also, her mit Euren Ideen! Danke schon mal vorab! LG Andrea
Bisherige Antworten

Pizzabrötchen?

HI Andrea,
bei unserem Geburtstag kamen Pizzabrötchen bei groß und klein gleichermaßen gut an, sind gut vorzubereiten, Salat passt auch gut dazu und du musst sie nur in den Ofen schieben. Bei Bedarf schicke ich dir gern das Rezept.
Hackfleisch und/oder Würstchen in Blätterteig. Auch gut tagsüber schon vorzubereiten, auch bisher immer gut angekommen.
GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen