Suchen Menü

Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Hallo zusammen*ganzschüchterngucktdabei*
Ich denke mal,dass mich niemand mehr kennt!Haben lange keinen PC gehabt(unser Alter war leider kaputt u.dann waren erstmal andere Anschaffungen angesagt:o(((
Bin so happy, endlich wieder einen PC zu haben!!!!!
Juppiehhh!Ich hoffe es geht Euch Allen gut! Vielleicht nehmt Ihr mich ja wieder auf u.könnt mir dann vielleicht sogar sofort helfen*ganzdollhoff*?!
Ich bin jetzt in der 21.SSW u.habe bis heute eigentlich mein Krümelchen noch nicht gepürt:o(
Habe mir schon ganz dolle Sorgen gemacht bzw.mache sie mir immer noch,weil doch eigentlich die meisten von Euch dieses schon längst tun!
So und als ich vorhin so auf der Couch lag u.auf meinem Bauchi schaute,kamen plötzlich so gaanz kleine Beulen hervor u.von innen fühlte es sich so an,als ob der Magen ganz leicht blubbert! Das ganze wiederholte sich mehrmals. Jetzt weiss ich nicht, ob das nun tatsächlich doch endlich mein Krümelchen gewesen sein sollte oder doch leider nur mein Darm/Magen?Aber bilden sich dann Beulen auf der Bauchidecke??
Oh man,ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Bin ganz nervös!
Entschuldigung für den sofortigen langen Text!
Drück Euch Alle ganz feste (und Eure Krümels natürlich auch)!!!
GGGGLG,Planschis!
Bisherige Antworten

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Hallo
erst mal Herzlich Willkommen zurück...leider kann ich mich nicht an Dich erinnern *SS-Demenz????*
Also ich würde sagen, dass das, was Du beschreibst, Bewegungen Deines Krümels sind!!! Einige denken, dass es der Darm oder der Magen ist. Manchmal wird es als "flattern" beschrieben, oder wie ein "Herzklopfen"
Ich hoffe, Du wirst es jetzt täglich merken. Meine Püppi lässt mich immer spüren, dass sie noch da ist..... :o)
LG
Diana* & Püppi 23.SSW

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Huhu Diana!
Ersteinmal vielen lieben Dank,dass du noch geantwortest hast!!Ist ja schon spät,habe heute nicht mehr damit gerechnet.
Ich war zu Beginn meiner SS auch nur ganz kurz in diesem Forum online (da waren wir alle erst ca. in der 4-5SSW), danach hat der PC dann leider versagt:o(
Freu mich auf jeden Fall, wieder dabei zu sein!
Wäre soooo schön,wenn es endlich Krümelchen war!Ich hoffe,die nächsten Tage werden es zeigen...*hoffhoff*
Nochmals Danke und eine gute Nacht!
GLG,Planschis

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Klingt sehr nach dem Baby. :-) Allerdings sind die meisten Babys in der
21. SSW noch nicht auf der Höhe, wo normalerweise der Magen ist - es
müsste also tiefer gewesen sein, eher auf Bauchnabelhöhe oder so. Aber
viele Kindsbewegungen fühlen sich schon wie ein Blubbern an, und bei
mir ar es auch so, dass man sie ziemlich direkt durch die Bauchdecke
gespürt hat.
GLG Johanna 22+0

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Hallo,
welcome back !!!
Sicherlich waren das Bewegungen, die Du gespürt hast, am Anfang kommen sie einem wie Darmgrummeln vor. Wenn Du eine VW-Plazenta hast, ist es auch völlig normal, wenn Du die Bewegungen erst jetzt spürst, die "fängt" einiges ab.
Alles Liebe ! Yvonne 23+1

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Hi Planschis,
klar nehmen wir dich wieder auf-was für ne Frage :-))
Die Beulen auf dem Bauch kommen von Deinem Krümel.Ich hab zuerst auch nur was gesehen und noch nix gemerkt.Ging dann aber ganz flott und ich habs gemerkt*freu*
GLG Immi+Zoé22+4

Re: Ganz vorsichtig u.lieb hallo sag...!

Huhu Ihr Drei!
Erstmal vielen lieben Dank, dass ihr mich wieder aufnehmt;o))) *ganzgerührtbn*
Es ist auch etwa so in Nabelhöhe, mit Magen war es wohl etwas falsch ausgedrückt*schäm*
Ob ich eine VW-Plazenta habe,weiß ich leider nicht. Aber Ich hoffe doch auch mal sehr, dass es Krümelchen war;o)
Auf jeden Fall, haben mich Eure Antworten schon mal ganz doll happy gemacht,mit der Zuversicht, dass Baby sich jetzt auch bei mir meldet*freu*
Hab nächste Woche (09.12.) Feinultraschall,hach Mensch, da freu ich mich schon drauf!
Alles Liebe und GGLG,
Planschis!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen