Ganz vorsichtig anklopf...
ich klopf' mal ganz vorsichtig an, hab' heute (ES+12) 2x schwach positiv getestet und bin ÜBERGLÜCKLICH!! Ich habe im Mai in der 9.SSW unseren kleinen David verloren und bin jetzt total glücklich, dass es im ersten ÜZ gleich wieder geklappt hat!! Natürlich habe ich noch ein bisschen Angst - auch weil es noch so früh ist - aber ich hoffe und bete einfach, dass diesmal alles gut geht! Freu' mich riesig auf die Zeit mit Euch und auf die kommenden 9 Monate!!!
Alles Liebe,
Eure katrin
Re: Ganz vorsichtig anklopf...
VLG jacky
hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-769995.html
VLG, katrin
dann sag' ich schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS für Dich! Du wirst sehen, wird bestimmt alles gut werden.
LG Moni 7+2
Ich drück dir ganz, ganz fest die Däumchen! Siehste, sind wir doch noch im gleichen Forum *freuwiewild*
Lass dich ganz lieb drücken!
Melde mich bald ausführlicher! Deine Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen