Suchen Menü

Ganz traurig bin- der Bauch reisst

Hi,
bin echt entsetzt. Hatte vorhin im Sitzen das Gefühl, als ob der Bauch heftig juckt, und da hab ich dann mal geschaut, warum.
Nun stellt euch vor, ich hab am Unterbauch auf jeder Seite drei 3-5cm lange knallrote Hautrisse.
Und das obwohl ich schon immer etwas molliger war, und dachte, meine Haut wäre das gewöhnt. Da massiere und zupfe ich, seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin, und jetzt das!
Ich wusste ja, dass ich davon nicht verschont bleibe, hab das schlechte Bindegewebe von meiner Mami geerbt, aber wenn das jetzt schon anfängt, wie seh ich dann am Schluß aus???
Ich könnt nur noch heulen..
Sorry, aber musste mich mal ausheulen. Danke fürs zulesen.
Deprimierte Grüße von
Bianca mit MiniWinnie (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Ganz traurig bin- der Bauch reisst

Hi Bianca,
das geht aber früh los bei Dir.Meine bessere Hälfte ölt mich abends zwar auch immer ein,aber was ist zupfen?Wie geht das?Kannst mir das mal sagen?
GGGLG Immi+Pupser11+2

Re: Ganz traurig bin- der Bauch reisst

naja, so genau weiss ich das auch nicht, ich kneif halt so leicht (also wirklich leicht) rein. Das soll wohl die Durchblutung fördern.
Hab ich mal in irgendeinem ET-Forum vor uns gelesen.
Liebe Grüße
Bianca

Re: Ganz traurig bin- der Bauch reisst

Oweia,arme Bianca*malliebdrück*
Wenn das jetzt schon loßgeht bei dir,dann wirds vielleicht auch nicht viel schlimmer werden,vielleicht kannst du darauf hoffen.
ist schon übel,vorallem wenn du jetzt schon welche bekommst.Aber weißt du was,wenns sie nicht schlimmer werden und nur ein paaar wenige bleiben,dann kannste später mal ganz stolz deine SSHStreifen zeigen und erzählen"ich hab auch ein Kind".Aber ich weiß das sagt sich so leicht,gell?
Ich wünsche dir das es nicht schlimmer wird.LG Mona

Re: Ganz traurig bin- der Bauch reisst

Hallo Bianca,
ach Mensch, das tut mir leid, dass Du Dich deswegen so schlecht fühlst *knuddelmalkräftig*
Ich versuche immer, die Streifen als was Positives zu betrachten, schließlich bekommen wir sie, weil wir ein Baby zur Welt bringen! Und das ist doch was Tolles! Und ich glaube übrigens auch, dass es bei Dir so früh losgeht, muss doch nicht heißen, dass es bis zum Ende total schlimm wird. Also immer Kopf hoch! *tröst*
GGLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen