Suchen Menü

Ganz sentimental geworden bin...

Hallo!
Gestern war ich in Mülheim auf einem super Flohmarkt nur mit Kindersachen und da habe ich ein Mutter von unserem Intensivsatationsaufenthalt getroffen, deren Zwillinge auch viel zu früh dran waren.
Ich muß gestehen, daß ich an die Zeit kaum noch denke, aber als wir da so standen und über die Entwicklung unserer Kleinen gesprochen haben, kam irgendwie alles wieder hoch und da ist mir dann(leider!?!) so richtig bewußt geworden, wie schnell unsere Kleinen groß werden.
Neben mir liegt schließlich nicht mehr das kleine Frühchen, sondern ein 19W alter Wonneproppen.
Schade, daß man die Zeit manchla nicht einfach anhalten kann!!
GLG
Michaela&Dominik
Bisherige Antworten

Re: Ganz sentimental geworden bin...

Hallo Michaela,
ach, das kann ich mir vorstellen, daß da alles wieder hoch kam.
Hab grad in deinem Profil nachgelesen, daß Dominik schon in der 34. SSW kam. Das Gewicht war aber nicht schlecht, oder? Nur etwas klein war er noch. Wir waren zwar schon bei 37+1, aber Jakob war trotzdem schwächer und zarter als erwartet. Er hatte 2650g und 50cm und hat die ersten 5 Wochen weder die Augen aufgemacht noch war er einmal richtig wach. Stillen ging nicht, nur abgepumpte Milch mit Flasche.
Dein Dominik hat aber super aufgeholt oder? Man sieht ihm wirklich nichts mehr an, er ist ein ganz ein süßer junger Mann.
GLG Eva + Jakob 21w4t

Re: Ganz sentimental geworden bin...

Hallo Michaela,
dass Gefühl, das jetzt die Zeit stehenbleiben müßte, hatte ich schon, als Adrian gerade frisch "geschlüpft" auf meinem Bauch lag. Da hatte ich schon das doofe Gefühl, dass die Zeit bestimmt sehr schnell vergeht, und er mir schon davon läuft. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen in deinen sentimentalen Gefühlen. Ist aber schön, dass es Dominik sonst gut geht, und er sich so gut entwickelt - das ist doch alle Mal besser, als wenn es anders wär.
gglG Beate + Adrian (heute auch schon 17Wo+6Tage - die total schnell vergangen sind)

Re: Ganz sentimental geworden bin...

Hallo Michaela,
mir gings am Samstag ähnlich als Dana sich "aus Versehen" auf den Bauch gedreht hat. Sie war mit ihren 1960g und 45cm auch recht sparsam dabei. Naja, morgen kommen dann die Zähne, übermorgen krabbeln sie und ratz fatz sind sie aus dem Haus *g*
Man muß die Zeit echt genießen
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen