Suchen Menü

Ganz schnell noch einen Gruß und die News von uns

ich war ja mal wieder länger nicht da und ich habe es tatsächlich nicht mal geschafft die beiträge zu lesen. ich hoffe es ist alles gut geblieben im forum!?!
ein bisschen quergelesen habe ich doch und habe julas geburtstagsgrüße gefunden. lieber emil, auch dir alles erdenklich gute nachträglich, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt schön gefeiert!!!!!!
wir hatten hier ja alle einen schlimmen magen-darm-infekt und ich war mit joschka in der uniklinik zur tumorkontrolle und dann war emilias geburtstag und nun laufen die vorbereitungen für ostern auf hochtouren. außerdem habe ich heute ein riesiges bücherregal und die komplette ablage der letzten jahre durchs haus getragen und sortiert, natürlich mit der hilfe meines mannes.
so langsam kommt die müdigkeit und ich muß sagen, daß ich echt stolz bin auf uns, denn ich hätte nie gedacht, daß meine kids so toll mitmachen und ich nun ins bett kann und meine sachen sind schon fertig.
morgen muß ich nochmal einkaufen gehen, weil so ein toller internet anbieter mir doch tatsächlich gestern abend mitgeteilt hat, daß ich auf seine lieferung erst nach ostern zählen kann...suuuuper, jetzt stehe ich da und weiß nicht, was ich meinen jungs besorgen soll. sie wollten so gerne etwas von den wilden kerlen...na, mir wird schon noch was einfallen, hoffe ich.
euch allen wünsche ich wunderschöne ostertage und hoffentlich viel sonne, damit das suchen besonders viel spaß macht!!!!!!!!
liebe grüße an alle
chris
Bisherige Antworten

Re: Ganz schnell noch einen Gruß und die News von uns

Liebe Chris,
da hast du ja ordentlich zu tun gehabt in letzter Zeit!
Sag, was hat Joschka denn, dass du zur Tumorkontrolle musst?
Eure Bilder im Profil vom Fasching sind toll!
Wir waren gerade eine Woche auf Lanzarote, es war sehr schön, nur zu kurz ;-)!
Ich wünsch euch schöne Ostertage, bis bald,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen