Suchen Menü

Ganz arg enttäuscht bin.....Wichteln...

So, ich muss mir hier jetzt mal Luft machen, ich bin total enttäuscht!
ich hab mein Wichtelpäckchen schon ewig abgeschickt, und mein ZuBewichtelnde hat sich bis heute hier nicht gemeldet. Da ich das Paket auch sendungsverfolgen kann, weiß ich, dass sie es auf alle Fälle schon hat.
Ich find das überhaupt nicht toll. ich mach mir Gedanken, was ich schenken könnte, laufe stundenlang in der Stadt rum um was zu finden, verpack es lieb und schicks von Herzen weg... Und sizte hier nun ewig auf heißen Kohlen und hab keine Ahnung, obs gefällt. Und ich finde, da sie hier auch schon was anderes geschrieben hat, hätte sie doch auch mal ganz kurz wenigstens erwähnen können, dass das Geschenk da ist!
Ich bin richtig traurig und enttäuscht!
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ganz arg enttäuscht bin.....Wichteln...

Och Menno, und ich war schon am Überlegen, ob du mein Wichtel gewesen sein könntest :-(
Aber geht ja nicht, weil ich habe ja geschrieben, als das Päckchen da war ;-)
Dann muß ich jetzt mal weitersuchen
GLG Anja&Maja

Bei mir dasselbe!!! Dienstag hat sie es gekriegt..

Hallo Bianca,
ich bin nicht wütend, nur enttäuscht!
Auch wenn sie viell. noch am rätseln ist, aber sie hätte sich ja wenigstens melden können, dass sie Post gekriegt hat!
Ist mir jetzt auch egal, ob sie jetzt weiß, dass ich Ihr Wichtel bin.
Ich denke halt auch die ganze Zeit, dass es ihr wahrscheinlich nicht gefällt :-(
ebenfalls traurige Grüße,
Ute

Re: Bei mir dasselbe!!! Dienstag hat sie es gekriegt..

Hallo Ute!
hab dein posting jetzt erst entdeckt: schau mal bitte weiter vorne,hab gerade was zum päckchen gepostet (hoffe ich liege jetzt auch richtig,dass ihr uns bewichtelt habt!).
Nicht böse sein,war wirklich keine absicht-waren einfach nur total im stress wegen der taufe!
GGLG und eine weiterhin schöne adventszeit mit einem tollen weihnachtsfest und einem guten rutsch!
Bine mit Gianna und Taufkind Emilia

Kopfeinzieh...

Liebe Bianca!
Ich vermute mal, dass DU unsere Wichtelmama bist? (Auf diese Weise hab ich Dich wenigstens gefunden!)
Zunächst einmal: Herzlichen Dank! Wir haben uns sehr, sehr über das schöne Tierpuzzle gefreut!! Natürlich auch über die netten Beigaben und die liebevolle Verpackung!
Es tut mir sehr leid, dass Du enttäuscht bist. Kann es verstehen und habe ein arg schlechtes Gewissen. Will mich auch gar nicht groß ´rausreden. Vielleicht aber wenigstens ansatzweise erklären, wie das kam: Erst PC - Probleme, dann Termindruck/Stress, wodurch ich gar nicht im Internert war, dann Magen-Darm-Virus, wodurch ich ebenfalls nicht am PC war). Sicher: Die Zeit für ein kurzes Dankeschön hätte ich allemal gehabt, nachdem der PC wieder flott war - Stress hin, Magen-Darm her...
Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass ich Dir nicht gänzlich die Freude am Wichteln verdorben hab!
Sorry, sorry, sorry!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und bitte inständig um Verzeihung!!!!
Liebe und zerknirschte Grüße Corinna und Len

Re: Kopfeinzieh...

Hallo Corinna und Len
Wart ihr unser Wichtel ???
schönen 3. Advent,
LG Alexandra

Jawoll!

Hallo Alexandra!
Jau, wir waren´s :-))). Da Du mein Posting an Bianca gelesen hast, weißt Du nun auch, warum Ihr Euer Päckchen erst auf den letzten Drücker erhalten habt...
Prima, dass Ihr Euch über die Sachen gefreut habt!!!
Euch auch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße von Corinna und Len

Nein Cosale, bin nicht dein Wichtel...

Nee, also, dich hab ich nicht bewichtelt. Aber so hat jetzt wenigstens deineWichtelmama erfahren, dass ihr Paket ankam und gefällt!!
Meine Wichtelin hat übrigens auch noch immer nicht geantwortet, schade.
Ich werde wohl nächstes Jahr nicht mehr mitwichteln, denn so machts echt kein Spass.
LG Bianca

ich fand es schon letztes mal blöd

und habe auch deshalb diesmal nicht mehr mitgemacht.
Erst mußte ich ewig auf mein Päckchen warten, mein zu Bewichtelnder hat sich auch gar nicht die Mühe gemacht mich zu finden und als ich ihr das dann gesagt habe, kam och nicht mal ein DANKE.
Nee, das macht echt kein Spaß.
Ich werde wohl auch nicht nochmal mitwichteln.
LG Katja

Re: ich fand es schon letztes mal blöd

Hallo Katja & Bianca,
das Pech hatte ich letztes Jahr auch: Ich habe ein total liebloses Paket bekommen. Reichlich spät und es wirkte irgendwie so, als ob die Absenderin keine Lust dazu hatte: Ein hingeklierter Zettel als Tipp, der Inhalt noch nicht mal in der Nähe dessen, was ich mir gewünscht hatte. Dazu eine Packung Nudeln *hääää* (ich hatte nicht geschrieben, dass ich gerne italienisch koche) und gebrauchtes Kinderspielzeug. Nunja...
Diesmal hatte ich viiiiel mehr Glück. Habe gerade oben gepostet, dass unser Paket diesmal der Supertreffer war und bin echt froh, dass ich nochmal mitgemacht habe. Ich wollte nämlich erst gar nicht, wegen der Erfahrung beim letzten Mal. Aber nun freue ich mich, dass wir diesmal eine tolle Wichteline erwischt haben :-)
LG,
Anne

Warst du unser Wichtel?

Hallo Bianca,
solltest du unser Wichtel gewesen sein, dann tut es mir leid, dass du enttäuscht bist. Allerdings war es keine böse Absicht, nicht "Danke" zu sagen. Ich war davon ausgegangen, dass wir erst nach dem 10.12. unsere Wichtel erraten sollten. Das ist dann wohl mein Fehler gewesen. Entschuldigung! Ich fände es sehr schade, wenn dir wegen dieses Mißverständnisses die Freude am Wichteln vergehen würde. Der Bagger ist super angekommen. genau richtig. Veit hat sich so gefreut. Leider hat die Kerze den Transport nicht überstanden. Aber trotzdem vielen, lieben Dank. LG Diana

Re: Warst du unser Wichtel?

Ja, ich war euer Wichtel. Mir ging es ja auch nicht ums raten, aber so ziemlich jeder hat hier ein Posting eingestellt wenn das Paket ankam, hat geschrieben was es gab und obs ihm gefallen hat.
Du hast es schon fast seit 2 wochen, ich hab gewartet und gewartet, täglich 10 mal ins Forum geguckt, und mit jedem Tag war ich enttäuschter, denn für mich hieß das, dass du dich nicht gemeldet hast, dass es dir nicht gefiel oder nicht wichtig war...
LG Bianca

Re: Warst du unser Wichtel?

NEIN !!! Natürlich hat es uns gefallen. Ich hab nur einfach nicht dran gedacht, Bescheid zu geben, dass dein Päckchen angekommen ist. Bin ja nur noch sporadisch im Büro im Netz und hab ziemlich viel damit zu tun, in meinen Foren auf dem Laufenden zu bleiben. Da ist mir das einfach durchgegangen. Also nochmals, es war keine böse Absicht. LG Diana

Re: Ganz arg enttäuscht bin.....Wichteln...

Hallole, ich kann Dich so gut verstehen ich hab das Paketchen schon ewig losgeschickt und nichts kam hier im Forum keine Frage wer ist mein Wichtel usw. war ich auch enttäuscht mittlerweile hat sich die Bewichtelte aber gemeldet und nun bin ich froh dass alles angekommen ist und ihr wohl auch gut gefällt.....leider hab ich noch kein Paket von meiner Wichtelmami bekommen....muss auch noch warten....schade.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen