Suchen Menü

Ganz Ganz neu

Hallo! Ich hab am Samstag meinen ersten SST gemacht und hab dann eine dünne Linie festegestellt, bin dann gestern gleich zum Doc nur der hat mir nach der US gesagt, dass das Baby noch zu jung um es zu sehen, schade, ich hab dann noch einen Test gemacht, und der war dann mehr als Positiv. Hab seit gestern aber immer wieder ein leichtes Ziehen in der Gebährmuttergegend, hat das was zu bedeuten?
Lg
Karin
Bisherige Antworten

Re: Ganz Ganz neu

Hallo Karin.
erstaml herzlichen Glückwunsch und ne tolle SS !
Das Ziehen ist ganz normal, da dehnen sich die Mutterbänder und das hat wohl so fast jede Schwangere. Keine Angst !
Liebe Grüße, Yvonne 5+0

Re: Ganz Ganz neu

Hallo Karin
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Das ziehen hat fühlt sich auch manchmal soan, als wenn die Mens kommen würde. Ist aber völlig normal. Genieße einfach deine Schwangerschaft und freu dich auf deinen nächsten Termin beim FA, denn dann sieht man auf jeden Fall was auf dem Ultraschall.
Grüße, Kathrin, 8+6

Re: Ganz Ganz neu

hallo karin,
erstmal herzlichst willkommen hier bei uns.
ich denke dieses ziehen ist normal. es dehen sich jetzt die sogenannten mutterbänder und dein körper stellt jetzt um auf schwanger. mach dir keine sorgen, es sit bestimmt alles in ordnung.
liebst manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen