Suchen Menü

GZSZ: "Coras" Umstandsmode

Hallo!
Wollte nur Bescheid geben, dass ich gerade an die GZSZ-Redaktion geschrieben habem ob sie uns ein paar Bezugsquellen nennen können.
Habe aber ausserdem herausgefunden, dass es wohl ziemlich viel "Paulina Umstandsmode" ist - da kosten die Hosen so ab 100 EUR *schluck*
naja, gucken kann man ja :-)
Melde mich dann, wenn ich ein Feedback habe :-)
Eure Caro
Bisherige Antworten

Re: Super Idee!!!!!! :-) LG o.T.

Re: GZSZ: "Coras" Umstandsmode

Hab grad mal auf der HP von Paulina Umstandsmoden geschnuppert. Also ich weiss nicht, ist doch schon sehr teuer, oder? Außerdem gefällt mir da bei weitem nicht jedes Teil. Ich mag nicht so Oberteile mit Mustern oder Bildern drauf, jedenfalls nicht die dort abgebildeten. Meine Unterbauchjeans habe ich von H&M für 40 Euro (schon teuer genug) und Oberteile kann ich zum Teil noch meine normalen anziehen. Warum ist Umstandsmode nur so teuer? Ich kapier das nicht.
GGLG Anja + 2 (22+6)

Re: GZSZ: "Coras" Umstandsmode

Hi Caro,
find ich ja mutig,das Du da so einfach mal eben hin geschrieben hast.Aber das sind ja Hammerpreise...Naja,bei denen ists wohl egal,die werden ja immer gleich von den Klamottenfirmen gesponsort.Aber wissen möcht ich das auch mal,ob die sich melden.
Tolle Sachen hat sie ja oft an*malneidischguckt*
GLG Immi+Zoé21+5

Re: GZSZ: "Coras" Umstandsmode

Hallo ihr Lieben!
Ich habe das rosa Oberteil mit der schwangeren Frau drauf bei Cora gesehen und musste mal schmunzeln. Habe genau das gleiche. Mein Mann hat sich auch nicht mehr eingekriegt. War lustig. Sie hat in der Tat viel von Paulina an. Verona Feldbusch auch. Deswegen wohl die überhöhten Preise. Sind schon der Hammer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen