Suchen Menü

GVK

Hi,
ich habe mich heute nun doch zu einem GVK angemeldet, eigentlich wollte ich keinen machen, aber dann dachte ich mir da lernt man vielleicht paar andere nette Schwangere kennen.
Mein Kurs beginnt am 6.Januar, wann beginnen eure???
Lg Sissi
21.Ssw
Bisherige Antworten

Re: GVK

Hallöchen,
mein GVK beginnt am 21.1, habe gestern die Anmeldung für mich und meinen Mann abgegebn *freu*.
Bin mal gespannt wie das so wird....
Liebe Grüße
Jenni mit Maus 17+6

Re: GVK

Hallo Sissi,
vielen Dank für Deinen Beitrag, sonst hätte ich es heute schön wieder vergessen mich anzumelden. Das habe ich dann jetzt getan, und mein Kurs beginnt am 21.01.04. Ich hätte auch noch einen zur Auswahl gehabt, der erst am 03.02. beginnt, aber der endet dann am 6.4., und am 7.4. ist mein ET. Das war mir dann doch zu knapp. Bei meinem Sohn habe ich gerade noch so den letzten Kurstag mitgemacht, und am nächsten Tag war ich wieder im Krankenhaus, aber dann zur Entbindung. Ich mache den Kurs auch nur, um andere Mitschwangere kennenzulernen. Und auch ein bißchen, um zumindest eine der Hebammen im Krankenhaus schon mal zu kennen.
LG Nicole 18.SSW

Re: GVK

Hallo Sissi!
Ich fange schon am 08.12. an, weil bei der Hebamme zu der ich wollte der nächste Kurs erst wieder im Februar anfängt und das wäre dann etwas knapp bis April.
Viel Spaß mit dem Kurs. Mir hat der letzte, bei meiner Tochter, für die Geburt nicht wirklich viel gebracht, aber die Frauen waren ganz nett. Und es ist schön sich für eine Stunde nur mit seiner SS zu beschäftigen... :o)
Huhn mit Wurmi 17+3 ;o)

Re: GVK

Meiner beginnt entweder im Januar oder Februar - meine Hebamme bietet die an für Frauen, die bei ihr entbinden oder die Vorsorge machen lassen. Sie hat die Planung für nächstes Jahr noch gar nicht gemacht, aber wir haben auf jeden Fall einen Platz. LG Johanna 17+6

Re: GVK

Hallo Sissi,
mein Kurs beginnt am 09.01.2004 und ich bin schon echt richtig gespannt. Ich hoffe, ich kann mich da noch bewegen mein Bauch ist schon rieesig. LG Ute (19+5 mit zwei Mäusen)

Re: GVK

Hallo Sissi,
mein Kurs (der 3.) beginnt Anfang Dez. Ich gehe mehr hin, um etwas Ruhe für mich zu haben - Infos habe ich inzwischen genug, aber vielleicht lernt man so noch ein paar nette Frauen kennen... Viele Grüße,
Alexandra 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen