Suchen Menü

GVK was erwartet mich?

Guten Morgen zusammen!
heute fängt mein GVK an. Ich gehe mit meinem Partner hin. Wer kann mir sagen, was mich dort erwartet? Wie läuft sowas ab?
LG
cj 24+ 2
Bisherige Antworten

Re: GVK was erwartet mich?

Hallo,
also, bei meiner ersten ss war mein Mann auch mit dabei und es war eigentlich ganz interessant,auch für ihn. In erster Linie werdet ihr viele Entspannungstechniken kennenlernen und wie du mit den Schmerzen umgehen kannst,dann wie so eine Geburt im allg. abläuft, also kurz gesagt, eine recht informative Sache, lohnt sich auf jeden fall. Man lernt auch wieder ein paar "Gleichgesinnte" kennen, bei uns hat sich dabei z.B. eine noch heute bestehende Freundschaft mit einem anderen Elternpaar samt Kind, entwickelt. Aber, fndet der nicht schon recht früh für dich statt? Meiner beginnt erst in der 31. SSW und geht bis zur 34.SSW,oder geht dein Kurs ein paar Wochen länger?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß:-),
LG Saskia (23+6)

Re: GVK was erwartet mich?

Hallo Saskia,
vielen Dank für die Info. Nein, ich glaube, er findet nicht zu früh statt. Er geht 9 Termine dh. 25. SSW - 33. SSW und da Weihnachten und Neujahr dazwischen liegen, werden ein paar Termine verschoben. Dh. vor der 35. SSW sind wir wahrscheinlich nicht fertig. Also eigentlich nicht zu früh.
LG
cj 24+2

Re: GVK was erwartet mich?

Nee,
dann ist er nicht zu früh, hast recht - man, dann gehts ja echt lang bei euch, aber wirst sehen, es ist echt lustig,wir hatten jedenfalls ne Menge spaß:-)
LG,
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen